[P&P 3. Edition] DSA Abenteuer

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

@ Doc: Es ist aber besser als die meisten anderen Abenteuer die Du sonst so im Web finden kannst... außerdem kann man das Abenteuer auch noch ein klein wenig aufmöbeln, wie ich es damals getan hatte... und meine Spieler fanden es richtig klasse...

*rofl* Halbogernachkömmling :D:D:D

Ciao! Cordovan
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Skull : Ja, das Forum macht mich auch kirre!
Manchmal mach ich dann noch ein "hochstell" Post, wenn das Forum das nicht von alleine hin bekommen hat.

Also Skull nicht gleich immer so übertreiben ... wie Cordovan schon gesagt hat, dass mit der Ziege von der alten Emma ist ja so was von unrealistisch! :rolleyes: :D
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
@Cordovan: Ich hab hier nen ganzen Haufen Abenteur auffer Platte, die muss ich erstmal durchgehen.:D

Unrealistisch? UNREALISTISCH? Pah, es kommt ja noch viel besser! Die Ziege wird nämlich <i>von einem Goblin bewacht!!!!!</i>
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
:eek: Ein <b>ganzer</b> Goblin?! :eek:

Du bist ja Größenwahnsinnig! :rolleyes:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

@ Doc: Yep! Er sagte, ein <b>ganzer</b> Goblin! :eek:
Wer soll das denn schaffen - da ist der Freitod wohl doch die einfachere Alternative... :rolleyes:
Außerdem hat Skull doch sowieso Welteroberungspläne... natürlich ist er größenwahnsinnig! :D;)

@ Skull: ...da muß ich ja doch mein Kampfkarnickel losschicken um gegen den Goblin etwas ausrichten zu können... :D
Viel Spaß beim Lesen der ganzen Abenteuer... :D:D:D

Ciao! Cordovan
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Doc und Cordovan : Nein, er hat nichts von einem ganzen Goblin gesagt!
Vielleicht ist es auch nur ein halber Goblin :D
Ein Bein, ein Arm ... ein bisschen wie der schwarze Ritter bei "Die Ritter der Kokusnuss", der niemals aufgibt, auch wenn er keine Arme und Beine mehr hat ... nach dem Motto "Ha, das sind doch nur Fleischwunden!" :D ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

@ Nighti: Verschlimmer die Sache nicht auch noch unnötig... :eek: ein ganzer Goblin ist ja schon schlimm genug, aber ein halber... :rolleyes: ...da nützt ja noch nicht mal das Kampfkarnickel... :eek:

Ich gebe auf und resigniere... ein halber Ork ist zuviel... den schaffe ich einfach nicht... :D;) ...außer vielleicht, wenn es mir gelingt, dieses alte Artefakt, welches ich vor vielen Jahren... ach nein, doch nicht...

Ciao! Cordovan
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Nun, wenn er fies ist, also wirklich richtig fies, dann hat der <b>ganze</b> Goblin noch einen rostigen Dolch dabei! :eek:
Aber den kann man ja wirklich nur nach ablauf einer wochenlangen Kampagne um die Rettung der Kuh präsentieren, alles andere wäre glatte Verhöhnung der Spieler! ;):D

[flüster]Sorry Skull aber wenn du das nicht schreibst, ich konnte nicht mehr vor Lachen...:D[/flüster]
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Also echt Doc! Das ich vorhatte dem Goblin nen Säbel zu geben, hab ich dir doch nur als Scherz ins ICQ geschrieben, wofür sollen die anderen mich hier denn jetzt halten? Goblin und dann auch noch mit Säbel, soetwas wage ja nochnichtmal ich!:D

Ausserdem war das ne Ziege, keine Kuh, Kühe sind nur in der Güldeland Box enthalten, denn so mächtige Wesen gibt es in Aventurien nicht.
 
Oben