DSA Bücherliste, wer hat einen Tipp?

Botole

Defender
Registriert
26.02.2004
Beiträge
209
Hallo!
Ich bin gerade mal wieder dabei meine Büchersammlung zu vergrößern bzw. zu vervollständigen. Von der DSA-Reihe habe ich schon einge, möchte aber gern mal wissen, wieviele Käufe da noch auf mich zukommen.

Hat von euch vielleicht jemand eine Bücherliste mit allen erschienen Romanen der DSA-Reihe? Und könnte ich die dann eventuell als Datei bekommen?
Vielleicht hat ja auch jemand eine Link für mich.

Ich habe es schon über Google versucht, aber nichts gefunden.

Gruß
Botole
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ich weiß ja nicht, wie man sowas mit Google nicht finden kann, aber ich hab jedenfalls "DSA Romane" eingegeben und gleich als ersten Eintrag diese Seite von Wikipedia gefunden. Oder meinst du andere Bücher?
 

Botole

Defender
Registriert
26.02.2004
Beiträge
209
Hmmmmm.
Man muss nur das Richtige eingeben.
Ich habe es mit "DSA Bücherliste" probiert und nichts gefunden.

Danke für deine Hilfe und den Link.

Gruß
Botole
 

Tsaya

Self-Tortured Soul
Registriert
13.02.2002
Beiträge
965
Am Besten schaust du mal bei Alveran vorbei, da gibt's unter dem Punkt Produkte eine Liste aller Romane mit Kommentaren und oftmals auch Rezensionen.
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Und außerdem hat die Wiki Aventurica die Romane aufgelistet. Auf den Unterseiten der Romane findet man außerdem (mal mehr, mal weniger) Bewertungen anderer User - da kannst du dir also ein Bild machen. Gerade bei den alten DSA-Romanen von Heyne sind aber viele schlechte bei.
 
Oben