DSA Online

Sylvana

Dark Princess
Registriert
20.07.2001
Beiträge
660
...habe eben gerade diesen link entdeckt:

Das schwarze Auge - Online

Genre: RPG
Anmeldung: problemlos
Preis: kostenlos
Sprache: deutsch
Beschreibung: DSA (Das Schwarze Auge) ist ein Rollenspiel von FanPro, bei dem eine Gruppe von Helden die verschiedensten Abenteuer durchlebt. Dabei kann mal entweder die Rolle eines Helden übernehmen, oder man ist der Spielleiter, der die Geschichte erzählt und den Helden das Leben mit Rätseln, Gegnern und Fallen schwer macht. Normalerweise wird DSA zu Hause mit Freunden im Wohnzimmer gespiel. Bei DSA-Online kann man dies nun aber auch übers Internet. Man kann also nicht nur mit Leuten spielen die in der Nähe wohnen, und kann sich auch viel sparen, da der Server die Helden und das ganze Spielgeschehen mitverwaltet.

http://www.dsaonline.net/DSA/

Hört sich irgendwie nett an und da hier ja auch viele DSAler sind dachte ich mir, vielleicht kann einer von euch ja mal drübergucken, vielleicht kann man da ja mal was machen?!

Ist halt noch ne Alpha, aber guckt selbst...
 
Oben