[Drakensang 1] DSA-Spiel Drakensang in der Entwicklung

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Neuigkeiten zu Drakensang könnt ihr hier finden.
Radon Labs hat das Spiel auf dem RatCon vergangenes Wochenende in Dortmund präsentiert und davon findet ihr auf obiger Seite einige Videomitschnitte. Allerdings hab ich es mir selbst noch nicht angesehen, soll aber aus Hören/Sagen-Kreisen sehr interessant sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Das sieht und hört sich bisher alles sehr vielversprechend an. :)

Besonders witzig ist der Tatzelwurm. :D

Ciao! Cordovan
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Das Spiel wird (für Aventurien-Kenner ;)) übrigens in Ferdok spielen, wie inzwischen bekannt gegeben wurde. Auch soll Archon Megalon dort wieder einen Auftritt haben, ebenso wie vermutlich Rakorium Muntagonus.

Im aktuellen Aventurischen Boten ist ein entsprechender Teaser-Artikel, der von einer Expedition des Erzmagiers in den Kosch spricht.
 
Oben