[Nordland Trilogie] DSA-Sternenschweif ausführen auf XP

Aeyolscaer

Junior Member
Registriert
22.05.2009
Beiträge
4
Ich stecke auch wieder mitten drin in der Nordlandtrilogie. Die Schicksalsklinge habe ich im vergangenen Jahr erstmals gespielt und nun geht es natürlich (wenn auch sporadisch) mit Sternenschweif weiter.

Speziell für die Nordlandtrilogie war und ist für mich immer diese Seite erste Anlaufstelle, was Tipps - gerade auch für die Einstellungen der DosBox - betrifft: http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?23

@Fjaldir
Auch wenn Dein Beitrag schon einige Monate her ist... ;)
Mit dem Startvideo in Sternenschweif hatte ich anfangs auch Probleme. Ich glaube das hing mit den Cycles oder mit den Einstellungen für den Sound/Soundkarte zusammen. Mit den Einstellungen auf der oben verlinkten Seite hat es bei mir jedenfalls hingehauen. Ich kenn mich selbst aber mit dem Technischen nicht aus und verweise daher nur auf den Link.
 
Oben