[P&P 3. Edition] DSA Werte gesucht

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Rank : Nein, aber ich habe die meisten Regelbücher gelesen ;)
(Und natürlich die Nordland-Trilogie gespielt)
Wieso?
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
@Nighti
weil du allen Ersntes erwartest, das die Werte für ein Schlachtross im "Mantel, Schwert und Zauberstab" (Das alte Basis-Set is ja schon halb überholt) drin sind. Denkst du Fanpro ist sooooo freundlich? Natürlich warn sies nich *grummel*. Die einzigen Pferdewerte, die ich bis jetzt gesehen hab standen in "Kreaturen des Schwarzen Auges".
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Ich spiele eine Schelmin, auch wenn unser Meister mehr Unsinn mit ihr getrieben hat als sie ganz allgemein, und eine Hexe habe ich für "Notfälle" auch noch.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Rank : Dann habe ich das wohl noch falsch in Erinnerung, ich dachte im Basisset ist auch das Grüne Pflanzenbuch und das rote Tierbuch drinnen ... *grübel* ... oder ist das im Set "Leben in Aventurien" oder so ähnlich?

Ach, man bekommt eben alles durcheinander, wenn man sich alle Schachteln kauft ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

@ Rank: Pferdewerte stehen auch im Drachen, Greifen, Schwarzer Lotus drin. Hinten im Tabellenteil.
Natürlich ist FanPro nicht so Spielerfreundlich. Da könnte man ja kein Geld mit verdienen.

@ Nighti: Was meinst du denn da genau? Leben in Aventurien sagt mir nun überhaupt nichts... und ich habe fas alles an Boxen und Reglewerken was es dazu gibt.
Beschreib doch bitte mal was drinsteht.

Ciao! Cordovan
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Corovan : Hmm ... kann natürlich auch sein, dass ich mich getäuscht habe ... ist schon ne Weile her.
Wie heisst denn die Box, wo das Bestiarium und das Herbarium (?) drinnen sind?

Dachte vorne auf der Box ist so ne Landschaft zu sehen ... muss wirklich mal nachsehen, die Box habe ich natürlich nicht mehr, aber das Regelbuch mit dem gleichen Design vorne drauf.
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
@Cordovan
*anSchädelschlag*
*boing*
Hast ja recht.... :D

@Nighti
Ich glaub da waren die beiden drin. In "Drache, Greifen, Schwarzer Lotus".
 

Princess

Junior Member
Registriert
06.08.2001
Beiträge
11
VIELEN DANK FÜR DIE WERTE !!!!!!!!
Und das mit dem Schlachtroß hat sich erledigt, wurde verkauft *ggg*
Wenn ich demnächst wieder Fragen zu irgendetwas habe weiß ich wo ich hingehe *bg*
Nochmal vielen Dank
bye Princess
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

@ Nighti: Corovan? :eek: Cordovan, bitte. :D;)
Vielleicht meinst du aber auch "Die Welt des Schwarzen Auges". Ist auch eine wunderschöne Landschaft abgebildet.

@ Rank: Yep! Ist beides in Drachen, Greifen, Schwarzer Lotus drin.

Ciao! Cordovan
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Häääähh?! Bitte sprechen sie lauter junger Mann, in meinem Alter hört man nicht mehr so gut ... :rolleyes:
Kommt nicht wieder vor! :rolleyes: ;)

Beides möglich, weiss nicht ... hach ja, das Gedächniss ... höch höch ... :rolleyes:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

@ Nighti: Kein Problem! :D Aber das mit dem Gedächnis kenne ich auch... :rolleyes:

Ciao! Cordovan
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Sag' mal Cordovan wo genau kommst Du eigentlich her?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

@ Sorilea: Sorry, daß ich erst so spät antworte, aber bin gerade erst wieder nach Hause gekommen und hatte keine Zeit und auch keinen Rechner um ins Netz zu gehen.

Weshalb willst du denn das jetzt wissen? :rolleyes: Naja... weil du es bist... ich komme aus Sack. Da Dir das jetzt wahrscheinlich rein garnichts sagt (habe ich recht? :D) - ist die nächstgelegen Stadt Alfeld (Leine). Alfeld ist der Bauchnabel der Welt, weil es zwischen Sack und Warzen liegt (das ist jetzt kein Witz - die Orte gibt es wirklich!).
Aber Alfeld sagt Dir vielleicht auch nicht viel mehr (außer vielleicht das Leine dahinter).
Sack liegt ca. 45km von Hannover entfernt. Ich bin also ein lieber kleiner Niedersachse. :)

Ich hoffe, daß beantwortet deine Frage (hoffe, daß ich nicht zu weit ausgeholt habe um die Frage zu beantworten :rolleyes::D;))

Ciao! Cordovan
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Cordovan: Es hat mich interessiert, weil Du Dein Post mit "Moin, moin" begonnen hast. Aber das hat sich dann ja auch geklärt. ;) Danke für die Info.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

@ Sorilea: Ich habe fast alle meine posts mit "Moin, Moin" begonnen... außer du zählst "Verwirrte Grüße!" mit (die vampirische Form von Moin, Moin! :D)
Immer wieder gern geschehen.

Ciao! Cordovan
 
Oben