[Installation] [DSotSC] Beschädigte exe-Datei

Eleal

Nachtjäger
Registriert
16.11.2000
Beiträge
47
Hi,
hab mir gerade DSotSC runtergeladen (16 Dateien a` 1.4 MB) und bekomm beim Entpacken bzw. beim Installieren jedesmal die gleiche Fehlermeldung. Die erste zip-Datei ist die DSotSC-exe.101 incl. des BG Backup-Tools. Backup funktioniert nur sobald ich die exe-Datei (bzw. diese "split" Datei installieren möchte bekomm ich jedesmal die Meldung Datei defekt, bitte erneut runterladen. Hab ich jetzt schon zwei mal gemacht - immer das gleiche. Versuch ich was anderes zuerst zu installieren z.B. die erste von DSotSC 01, beziehen sich diese Dateien auf diese Split-Datei die natürlich fehlt da ich sie als fehlerhaft angezeigt bekomme.
?????????????????????
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hab' die Datei auch grade runtergeladen und das selbe Problem. Da bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1. Bei TeamBG beschweren, dass die Datei beschädigt ist, und auf eine Neue warten,
2. oder die komplette (21 MB) Datei runterladen, welche hier zu finden ist.
 

Eleal

Nachtjäger
Registriert
16.11.2000
Beiträge
47
Bei diesen beiden Möglichkeiten wähl ich mal die erste.
Motzen und warten.
Ein Komplett-Download in der Größe von 21 MB dauert bei mir zu lange. Bei 56K und kein ISDN dauert das bei mir locker 2 Stunden (...wenn nicht länger...).
Trotzdem danke...jetzt weiß ich wenigstens daß es an der Datei liegt und ich nicht doch irgenwas übersehen hab.
cya
 

Tschordi

Junior Member
Registriert
27.11.2000
Beiträge
10
Ihr macht was falsch...

also, wenn ihr die 16 zip files habt, entpackt ALLE diese 16 zip files in ein und dasselbe Verzeichnis. wenn ihr das gemacht habt, muesst ihr das backup-tool starten.
danach duerft ihr erst die install exe datei anklicken.
und denkt dran: in dasselbe Verzeichnis wie Baldurs Gate installieren!!!!!!!

PS beim entpacken der Zip-Files dürft ihr die file_id.diz getrost immer überschreiben.

es grüsst


Tschordi
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
So wie es Jordi sagte hat es auch bei mir funktioniert.
 
Oben