[Download] [DSotSC] Download-Seite

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
Zum Gruße!
Ich habe nun endlich Flatrate, und traue mich nun auch an Downloads über 10 MB, und wollte mir DSOTSC runterladen, habe jedoch keinen erfolg gehabt, weil ich nicht auf die DOwnloadseite gekommen bin.
Kann es seion das http://www.teambg.com unbd http://www.dsotsc.com schon wieder down sind?
Wenn jemand eine anfdere Möglichkeit kennt, um an das spiel zu kommen, so maile er mir bitte.
So long Garret
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Garret: TeamBG hat schon immer Probleme mit dem Server und war in der Vergangenheit schon öfters down. Probier's einfach in ein paar Tagen nochmal. :)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Oder versuch's hier mal.
[Editiert von MK am 05-12-2000 um 01:39]
 
Oben