[Installation] [DSotSC] Frage zu den Verbesserungen

Salvasalas

Member
Registriert
27.09.2005
Beiträge
69
Hi!
Ich habe in letzter Zeit viel über das BWP hier gelesen und wollte es mal selbst ausprobieren. Ich habe also die Mods geladen die ich haben wollte und hab auch sonst die Anleitung befolgt. Bei DSotSC ist ein Link zu den Verbesserungen und dort steht, dass man den Schreibfehler in der Textpack.bat korrigieren muss. Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe wie ich das anstellen soll. Es wäre daher echt super wenn mir das jemand erklären könnte. Desweiteren soll man vor dem Ausführen der Installation eine 2 bei language eintragen, da die deutsche Sprache in der neuen Modversion vertauscht wurde. Wie stelle ich das nun an?
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
So schwer ist das doch nicht... :shine:

Rechtsklick > Bearbeiten
Suchen und ersetzen
DSotSC Dialogfix > DSotSC_Dialogfix

alternativ gehst D ins Verzeichnis BiG World Textpack und machst aus dem DSotSC_Dialogfix ein DSotSC Dialogfix.

Wenn ich das richtig sehe, ist es das, worauf Du hinaus willst.
 
Oben