[Download] [DSotSC] Hat wer DSotSC auf CD?

Bill Tür

Gevatter TOD
Registriert
13.07.2000
Beiträge
324
Billtuer2.gif
GUTEN TOD
Billtuer2.gif


Lang nicht mehr gesehen und gleich wieder erkannt. Ja, ja, ich hör´ schon die Stimmen, der blöde Sensenmann kommt nur, wenn er was braucht :D.
Ich brauch´ aber tatsächlich was. Da ich z.Zt. nicht die Zeit und das Geld für längere online-Aufenthalte hab´, mir aber die HD mal wieder gecrasht ist, bräuchte ich wen, der mir ´ne CD folgenden Inhalts brennen könnte:
DSotSC, MK´s Übersetzung dazu, MK´s Text-Patch f. BG1 incl. TotSC, den int. Patch f. TotSC, Godlike.
Über zusätzliches Zeug, wie Char-Portraits, Sounds o.ä. würde ich mich auch freuen, muss aber nicht sein.
Natürlich übernehme ich die Kosten (Porto, Rohling, Aufwandspauschale).
Dank im Voraus.
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Moin, Bill!

Bis auf das zusätzliche Zeug hätte ich alles...
Schick` mir doch mal `ne Mail, dann können wir was ausmachen - bei mir kannst Du`s Dir ja sogar abholen, wenn Du willst... :D ;)
 

Bill Tür

Gevatter TOD
Registriert
13.07.2000
Beiträge
324
Vielen Dank!
Mail ist unterwegs.
 
Oben