[Installation] [DSotSC] Installationsanweisung

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Da unser UO Shard wohl dank kaputtem Hostserver 2-3 Wochen down ist :(, wollt ich das nocheinmal probieren mit den ganzen Addons.
Bisher hat mir Darksides 4mal nach der Install mein System zerhauen, daher bräuchte ich nun mal eine genaue Anleitung, wie das denn geht.
Ich würd folgendermaßen machen, korrigiert mich bitte, wenn was falsch ist.

1. BG1 Fullinstall
2. BG1 International Patch
3. BG1 DirectX 8 Patch
4. Tales Fullinstall
5. Tales International Patch
6. Tales DirectX Patch
7. Dark Sides Install (in den Tales Pfad :confused: ?)
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
Die BG1 PAtches brauchst du net installieren, wenn du Tales installierst!

Die DS Install DAteien installierst du in ein Temporöres verzeichnis, startest du install, und installierst es in dein BG Verzeichnis!
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Hmm nagut.
Aber das Dark Sides, was ich mir gerade von der offizielen HP herunterlade, ist das die Version v.1.0.3 oder muss ich da noch den Patch draufmachen ?
Da steht nämlich nichts von Version bei, obwohl ja groß und breit die 1.0.3er angekündigt wird.
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
Jupp das ist die neuste, in bifs gepackte, Version
 
Oben