[Übersetzung] [DSotSC] Lokalisierungspatch V 3.3 von MK

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
Shalom!

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, weil ich im offiziellen DSotSC Forum ein bißchen Werbung für die deutsche Sprachversion gemacht habe! Mich hat es genervt, daß die Typen ständig behauptet haben, daß es keine anderssprachigen Versionen gibt!



------------------
HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Nein, bin nicht böse... aber die Fragen sich jetzt bestimmt, warum ich ihnen den Patch noch nicht zugesandt habe. Das wollte ich eigentlich machen, aber erst bei der nächsten Version, wenn keine Fehler mehr drin sind.

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Dazu bräuchte es aber noch Beta-Tester. Wo sind die eigentlich geblieben?
confused.gif


------------------
Beowulf.jpg

"Allvater hat den Weltenlauf so geordnet, daß gute Tat den Sieg behält
über bösen Spuk und über alle bösen Geister!"
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Die sind wohl im "Diablo 2"-Sumpf untergegangen. Ich gehöre auch dazu. *schäm*
Aber ich werde mich ändern und in nächster Zeit nur noch DSotSC spielen. Als einziger... ganz allein... ohne Hilfe auf der Suche nach Fehlern...
frown.gif


------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Tau-Rah

Mops - Master of Pictures
Registriert
01.04.2000
Beiträge
526
Nein aber habe das selbe Prob wie beim Übersetzten mit menier ganzen Schichterrei komme ich einfach zu nichts mehr. habe gerade mal 8h DSotSC gespielt. Habe dir dazu aber doch schon das eine oder ander Gepostet oder MK.
Gruss
Tau

------------------
Tau-Rah.jpg

---Tau-Rah---

Wenn auch die letzte Schriftrolle versagt,
musst du dich auf dein Schwert verlassen.
 

Benni

Guest
Ich werde mir auch mal demnächst den Patch laden und dann auch mal wieder ein bißchen spielen, wenn ich Fehler finden sollte sage ich Bescheid...ich schaffe das schon alles gleichzeitig : D2, Forum, DSotSC...
*übermäßigoptimistischbin* ;)

[Dieser Beitrag wurde von Benni am 18.07.2000 editiert.]
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
das einzige, was mir an Fehlern aufgefallen ist, sind das die Absätze falsch gesetzt, bzw. gar nicht vorhanden sind.

------------------
HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ehrlich? Dabei hab' ich da genau drauf geachtet. Schick mir mal bitte Bilder von den Textstellen.

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
ja, mache ich morgen. Heute komm ich nichmehr zu BG! Leider... Bin Müde... Letzer Volksfesttag gestern... Mußte noch Freibier vernichten...

------------------
szandorbg.gif

HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Kann schon gut sein, wenn Du die Einträge im Tagebuch meinst. Die waren im Text etwas merkwürdig getrennt, und soweit ich die übersetzt habe, habe ich diese Trennungen nicht berücksichtigt.
rolleyes.gif


------------------
Beowulf.jpg

"Allvater hat den Weltenlauf so geordnet, daß gute Tat den Sieg behält
über bösen Spuk und über alle bösen Geister!"
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Nighti: Er hat es jetzt bei mir...aber in diesem Beitrag in diesem Topic ist noch die alte URL drin...
PS: Nighti: Lesen bevor du schreibst
biggrin.gif
...das PRob haben wir schon geklärt im anderen Forum
biggrin.gif
;)

------------------
Mit freundlichen Grüßen
<A HREF="http://www.bgate.de" TARGET=_blank>
fischli.jpg
</A>
Fischli

webmaster of
BGate.de
 
Oben