[Spielinhalt] [DSotSC] Magier von Thay - Tanar'ri

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
Shalom!

Im BG Forum ist die Frage nach dem mächtigsten Tana'ri aufgetaucht, und der Name Errtu ist aufgetaucht.
Was ich nun wissen möchte, kann es sein, daß die Magier von Thay im Osten nach der Installation von DSotsc eben diesen Beschwören?
Ôh hab gerade nachgesehen, die beschwören einen gewißen "Efreet"... Ziemlich mächtiger Typ, hab ihn noch nicht plattgekriegt (brächte aber auch nichts, da er ja beschworen ist)
Jedenfalls weiß zufällig jemand, was das für einer ist?

------------------
szandor.jpg

HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
Voll erwischt... Selbst ich, der große Meistermagier ist noch nicht an jenem Ort dort gewesen. Ich war dort, vor den Dunklen Seiten an der Schwertküste. Ziemlich eingebildete Damen und Herren.Wießen mich, MIC, sogleich in meine Schranken. Darum mein böses Gesicht und meine roten Augen. Seitdem fürchten sich andere vor mir...

------------------
Escar2.jpg

Wer sich zu früh als Sieger bekennt, begeht Fehler, die er hätte vermeiden können.
Er muß mit der Pein und der Bürde, die ihm sein Handeln einbrachte, leben und es akzeptieren...
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Nun, als ich da war waren sie zwar stärker als normal (4000-7000EP) aber beschworen haben sie nichts, haben aber alle (neue) Zaubersprüche und magische Kampfstäbe dabei

------------------
lordjoha.jpg
Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
das hängt davon ab, wie schnell und wie gut du Sie platt machst, aber laß ihnen ein wenig Zeit und Efreet kommt bestimmt

------------------
szandor.jpg

HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
@Szandor
Spricht du jetzt von Dark Sides? Wo soll das doch gleich gewesen sein, kenne ich nähmlich noch nicht.
gruss Gags

------------------
gags.jpg

Schnelle Beine und ein wacher Verstand machen oft
den Unterschied zwischen Weglaufen und Aschehaufen
aus.
(Volothamp Geddarm)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Die roten Magier von Thay findest Du in dem Gebiet oberhalb der Basiliskenkarte. Man erkennt es an dem kleinen Haus auf der Weltkarte, das in dem Gebiet komischerweise nicht vorkommt.

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.

[Dieser Beitrag wurde von MK am 21.07.2000 editiert.]
 

Morkai der Rote

Junior Member
Registriert
14.07.2000
Beiträge
63
Die werden bei mir wohl nichts mehr beschwören, wenn dann sich selbst *gg* alle tot !!

------------------
so far...
Morkai der Rote

Beschwöre nichts, das stärker ist als du selbst
 
Oben