[Spielinhalt] [DSotSC] Mal ne Frage zu den NPCs

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
Braucht man eigentlich die jeweiligen NPCs um ihre Quests zu erfüllen? (muß ich z.b. die Elfin mitnehmen, um ihre schwester befreien zu können?) Ich würde meine Party gerne so lassen, wie sie im Moment ist, deshalb die Frage.

------------------
szandor.jpg

HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ich weiß nur, dass man die neuen NPC's wenigstens einmal in der Partie gehabt haben sollte, damit die neuen Gebiete auftauchen. Es soll sich aber auch lohnen, sie mitzunehmen, da sie wohl sehr gut sein sollen. Wenn man die Elfin dabei hat, dann will sie ihre Schwester töten, weil sich diese ja in das Banshee-Dings verwandelt hat. Wie's ohne läuft kann ich noch nicht sagen... einfach mal ausprobieren. ;)

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Die Elfin solltest du immer mitnehmen, die ist immer(!) Stufe 10, und hat viele pezialtalente.
Ich liste gleich mal alle auf.

------------------
lordjoha.jpg

Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 

Benni

Guest
Da hast du ja viel aufzulisten....

Die neuen NPCs können auch durch die Schatten um einige Stufen fallen, jedenfalls ist mir das bei dem Pali aus Nashkell passiert(so bei dem 10. Treffer durch so ein Schattenviech...)
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
2x Herrschaft
1x Heilen(?)
Das´sind die wichtigsten

------------------
lordjoha.jpg

Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
@Benni:
Ja genau. Mein Level 20 Nekromant (is durch das EP-Verdopplungsbuch so hoch gekommen) is auf Level 8 runtergefallen
mad.gif
. Alle anderen Helden auch aber nur(!) so um 2 Stufen :) Das fand nicht so toll :) :)

img.JPG


cya



[Dieser Beitrag wurde von Blooddrinker am 24.07.2000 editiert.]
 

Benni

Guest
Man muss halt immer den Spielstand neu laden sobald von so einem Schattenviech getroffen wird, dann schafft man das auch ohne Stufenverlust. Das ging bei mir nur an einer Stelle nicht(wie soll man ca 10 solche Viecher killen ohne getroffen zu werden[kritische Treffer!] wenn man keinen Mage dabei hat?[das war das einzige mal wo mir einer gefehlt hat], da habe ich dann den neuen NPC Pali vorgeschickt, der ist da auch von 10 auf 7 gefallen)
 
Oben