[Installation] [DSotSC] Neue Version

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
Es ist eine neue DSotSC Version (1.0.2) draußen...
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
huch, hatte ja schon MK gepostet....sowas blödes aber auch ;)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Macht nix, ich glaube die meisten hatten's sowieso schon wieder vergessen. ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
ne ,im gegenteil:
ich werd dark side demnächst sogr mal spielen,über ostern bin ich 2 wochen daheim und hab nur nen alten 233er,da läuft nur bg1,also werd ich nochmal ne runde spielen.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ich spiel BG1 jetzt auch wieder auf'm 366er Celeron. Und irgendwie ist es doch besser als Teil 2. Es macht auf jeden Fall immer noch Spaß, obwohl ich es schon so oft gespielt hab.
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ich mach mich in dieser woche auch mal wieder ein wenig hinter bg1, beim ersten mal durchspielen hatte ich so um die 400 Spielstunden... *rofl*
Das waren noch zeiten, wo ich jeden cm des Landes abgesucht habe und durch die Wälder reiste... *schwärmt*
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
stimmt,auch wenn bg2 gut ist,bg1 ist besser.
ich darf nur nicht den fehler machen die monster so anzugehen wie in bg2,wo man ein ankheg mit nem magier im nahkampf erschlagen kann,in bg1 wäre der versuch tödlich..

vielleicht finde ich diesmal ja auch ein paar andere npcs als sonst für meine party.

mein hauptchar wird entweder ein beschwörer oder ein kämpfer/magier/kleriker sein.
 
Oben