[Spielinhalt] [DSotSC] Ungewöhnlich hohe Charakter-Level

Fusche

Guest
Ich habe wohl zuvor das falsche Forum erwischt
rolleyes.gif


Alls die Sache ist die:
Nach der Installation und dem ersten laden meines Savegames habe sich alle Chr's meiner Party um mehrere Stufen erhöt. Ich weiss leider nicht mehr genau auf welcher Stufe sie vorher wahren.Jetzt sieht es so aus:

Jaheira 10/12
Imoen 16
Dynaheir 13
Minsc 12
Khalid 13
Werde beim nächstenmal besser auf die Foren achten :)
Gruss an die Welt

------------------
Die Liebe zur Magie erspahrt Dir so manches blaue Auge

[Dieser Beitrag wurde von Fusche am 23.07.2000 editiert.]
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Kein Problem... ;)

Hast Du mit den Charakteren im vorherigen Spiel denn die Grenze (161000) schon erreicht gehabt?

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Fusche

Guest
Ich binn mir nicht sicher, könnte aber schon sein. Es würde das Ganze erklähren, da in DSotSC (wie Du sagst) ja die Obergrenze der Erfahrungspunkte fällt :) Sehe ich das richtig?



------------------
Die Liebe zur Magie erspahrt Dir so manches blaue Auge
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hmmm... wäre 'ne Erklärung, aber Level 16 ist doch recht hoch. Sieht für mich eher wie ein Bug aus. Wie lange hast Du denn vorher gespielt?
Wie viele Erfahrungspunkte haben deine Recken denn jetzt?

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hab' mir das FAQ gerade nochmal durchgelesen. Da steht, dass die Grenze bei 20 Mill. EP liegt, das wäre Level 40. Allerdings wird man kaum über Level 15 hinauskommen. Scheint also ein Bug zu sein.

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Fusche

Guest
Sorry hat etwas gedauert :)

Also, ich habe zuvor genau 40 Tage und 2 Stunden eschpielt.
Die Erfahrungspunkte liegen bei allen Chr's so um die 1354500 +/- 200.
Ich habe gerade noch einen versuch gemacht mit einem anderen Save. Da habe ich 86 Tage und 19 Stunden gespielt und siehe da: nichts gescha. Die Stufen blieben auf den alten Werten 6/9
confused.gif


Bug??? Oder vielleicht waren es meine 40 Tage alten Chr's einfach nicht wert und mussten hochgestuft werden :)
biggrin.gif


Gruss an die Welt

------------------
Die Liebe zur Magie erspahrt Dir so manches blaue Auge
 
Oben