[Spielinhalt] [DSotSC] Vampirzitadelle

Beorn

Guest
Wie kann man die Vampire in der Zitadelle besiegen?

------------------
beorn.jpg

Efferd zum Gruß!
 

Beorn

Guest
Wo beginnt der Quest um die Zitadelle?


------------------
beorn.jpg

Efferd zum Gruß!
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Nun den Auftrag bekommst du in Nashkell vom Bürgermeister. In die Zitadelle kommst du, wenn du in DT ins Zweite Kellergeschoß willst. Bist plötzlich da... weiß auch nicht warum.

------------------
lordjoha.jpg

Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Schutz vor Magie... dann sind es nur noch Gegner die viel aushalten und Vampirwölfe beschwören..

------------------
lordjoha.jpg

Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Ich würde sagen, die Quest beginnt damit, daß man von der Lady in Nashkell, die im Bürger-Haus im Nordosten wohnt, den Auftrag annimmt, ihr verschwundenes Kind zu suchen. Wenn man den Feuer-Drachen getötet hat, quatscht einen ein Kind an, daß einen zu der Frau führt (bei mir fehlten dann oft die Texte in den Dialogen). Wenn man dann auf die Karte nördlich von Nashkell wechselt, trifft man noch auf einen hochleveligen Kleriker/RAnger-NPC. Ob man den mitnehmen muß, weiß ich nicht. Jedenfalls ist da Problem, daß man immer, wenn man in Durlags Turm durch irgendwelche Türen geht, man danach plötzlich auf der Vampir-Festen-Karte sich befindet. Das Problem hatte ich mal, als ich eigentlich nur Durlags Turm besichtigen wollte, dann raus kam, um all die tollen erbeuteten Gegenstände zu verkaufen, und als erstes in eine fiese Todes-Wolken-Falle tappte...


------------------
Fröhlichen Heldentod
wünscht Hank

Hank.jpg
 
Oben