[Release] [DSotSC] Version 1.0.2

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hi Leute,

hab 'ne eMail von Ken Baker bekommen, wegen der Übersetzung. Da steht unter anderem folgendes drinne:

We hope to come out with a v1.0.2 with bug fixes and also wonder if it will be difficult for you to translate that.

This is one of the reasons I did not think it was wise to translate DSotSC yet, as it is NOT the final version yet.


Es wird wohl noch 'ne Version von DsotSC geben. Scheint ja 'ne Menge geändert zu werden, wenn die sich nicht sicher sind ob das mit der Übersetzung hinhauen wird. Ich bin da zuversichtlich und hab' geantwortet, dass ich mir die neue Version erstmal anschauen werde. Wann die rauskommt steht wohl noch nicht fest.

PS: Den Text-Patch 3.3 kann man jetzt auch auf www.dsotsc.com runterladen.

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
also wenn Du Hilfe mit dem Übersetzen brauchst, laß es mich wissen! Würd mich gerne ein wenig verdient machen! Und ich liebe Schreiben!
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Nein! Nein!! Nein!!!

Na gut, wenn Du Hilfe brauchst, Du weißt, ich übersetze recht gerne die Dialoge. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß die besonders viel an DSotSC ändern.

------------------
Beowulf.jpg

"Allvater hat den Weltenlauf so geordnet, daß gute Tat den Sieg behält
über bösen Spuk und über alle bösen Geister!"
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hab' gerade noch 'ne Mail bekommen, da heißt es, dass sie doch nicht so viel an den Texten verändern wollen. Na mal sehen... und danke für die Hilfsangebote. :)

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 
Oben