[Release] [DSotSC] Version 1.0.3 ist da

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Wie gesagt, und diesmal sind alle Dateien in einer Bif-Datei zusammengefasst. Es gibt auch einen Patch für DSotSC 1.0.2 auf Version 1.0.2A, der gleichwertig mit der neuen Version ist.

http://www.dsotsc.com
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Weißt du in etwa, was alles neu ist :)?
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hab noch keinen Plan, bin nur im Vorbeihuschen darauf aufmerksam geworden. Ich muss es auch erst noch Runterladen, mit ISDN ist das etwas zeitaufwendig, wenn nebenbei noch am anderen Rechner mit der Webcam experimentiert wird.
 

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
ich hab ma 2 Fragen gibt es dsotsc auch auf deursch???
Und kann man dsotsc auch mit tosc spielen?
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
1. Für deutsch musste meinen Text-Patch 3.8 installieren, den gibt's auf meiner Seite.
2. Ja, musst du sogar. Steht auch im FAQ auf der DSotSC-Seite.
 

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
So nächste Frage kann man dsotsc und dann bg 2 mit tdd spielen? nein oder?


Und kann ich ma die url von deiner Seite haben und die wo es dsotsc gibt?
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Doch, man kann nach DSotSC mit seinen Charakteren in BG2 weiterspielen, da man ja am Anfang von BG2 so gut wie alles wieder verliert.

Die URL meiner Seite steht unter meinem Bild, die URL von DSotSC steht am Anfang dieses Threads.
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
@Omega: Achte mal bitte ein bischen mehr auf die Shifttasten-Regelung, ja :)?
 

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
Meinste weil ich bg,dsotsc usw immer klein schreibe?
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Und stellenweise die Satzanfänge ect. ;) ... aber, ja, auch das :D ...
 
Oben