[Spielinhalt] [DSotSC] Welche Klassen bevorzugt?

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Hallo Mitstreiter!

Seit gestern spiele ich auch endich die DarkSide.

Habs endlich geschafft, das ganze zu installieren. Ist zwar nur die erste Version (15MB) aber besser als nichts.

Ich hab jetzt schon verschiedentlich gehört, daß solche Klassen wie Barde oder Druide eher bevorzugt werden.

Wer kann mir sagen, welche Klassen und wodurch diese in DSOTC eher bevorzugt oder gestärkt werden.

------------------
OrcLib.jpg

Garfield, ich brauch 'ne Pause, beim Helm
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
Nun, ich bin zwar noch nicht sehr weit in dem Addon (mach erst haupthandlung), aber ich glaube was du meinst ist eben, daß es Für druiden und Barden spezielle Rüstungen eigens für die Chraktere gibt. UNd die halten auch was her!

------------------
HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

Benni

Guest
Es gibt sehr nette Sachen für Palis. Z.B. eine Rüstung mit -3(es steht -1 da ist aber -3) die auch gegen Gift schützt(und schön leuchtet
biggrin.gif
) einen Ring der +1 auf RK und +2 auf die Rettungswürfe gibt und mit dem man Schutz vor Versteinerung zaubern kann und noch andere Sachen...
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Die meisten Gegenstände waren aber etwas übertrieben, weshalb TeamBG in 1.0.1 so manches entschärft hat. Die Rüstungen haben nicht mehr diese gute Rüstungsklasse und bestimmte Waffen haben auch nicht mehr ihre guten Fähigkeiten. Zum Beispiel wurde diese Blaustein-Halskette, die +14 auf ETW0 und die Geschicklichkeit auf 20 gesetzt hat, wieder verändert. Gibt jetzt nur noch +3 auf ETW0 und Geschicklichkeit.
Wie heißt den die Rüstung für den Pali, die mit -3 Rüstungsklasse?

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hab' ich gefunden und in -3 geändert. Außerdem war da noch ein kleiner Rechtschreibfehler in der Übersetzung.
rolleyes.gif


------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Also Garfield an deiner stelle würde ich in DSotSC mit einem Pali zu felde ziehen. Da gibts tolle Waffen und Rüstungsteile die aber nur für Palis sind. Hab bis jetzt nur ein Schwert für Palis gefunden das mit der Rüstung habe ich auch nur gehört.
gruss Gags

PS. Weiss jemand von euch ob es in Dark Sides den Zauberspruch Fleisch zu Stein gibt?

------------------
Schnelle Beine und ein
wacher Verstand machen oft
den Unterschied zwischen
Weglaufen und Aschehaufen
aus.

[Dieser Beitrag wurde von Gags am 17.07.2000 editiert.]
 

Benni

Guest
Soweit ich weiß gehörte der Spruch zu den verbugten Dingen in v1.0, weiß aber nicht ob sie den ausgebessert oder rausgenommen haben.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ja, den gibt es. Ist ein Stufe 6 Spruch, soweit ich weiß.
Rausgenommen haben sie den glaube ich nicht.

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.

[Dieser Beitrag wurde von MK am 17.07.2000 editiert.]
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Wenn jetzt noch jemand wüßte wo man den Spruch findet währe die Welt wieder in ordnung.
biggrin.gif
Nein jetzt mal im ernst, ich habe den Spruch wirklich überall gesucht.
gruss Gags

------------------
Schnelle Beine und ein
wacher Verstand machen oft
den Unterschied zwischen
Weglaufen und Aschehaufen
aus.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ihr bringt mich noch dazu, BG mal wieder zu installieren und DSotSC zu spielen. Muss ich sowieso machen. Wo's den Spruch gibt weiß ich also nicht, nur wird er in Version 1.0.1 in den Texten nochmal erwähnt, also die Texte sind nochmal neu eingefügt. Daraus schlußfolgere ich, dass der Spruch auch in Version 1.0.1 vorkommen muss. Ich kann mich aber auch irren.

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Naja wenn es ihn gibt, werde ich ihn schon finden. Trotzdem Danke.
biggrin.gif

gruss Gags

------------------
gags.jpg

Schnelle Beine und ein wacher Verstand machen oft
den Unterschied zwischen Weglaufen und Aschehaufen
aus.
(Volothamp Geddarm)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
MK mach das. Ohne BG bin ich nur ein halber Ork. Äh, naja lassen wir das.

Auf alle Fälle Herzliche Gratulation und Willkommen im Team der Noch Verrückteren.

------------------
OrcLib.jpg

Garfield, ich brauch 'ne Pause, beim Helm
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Danke, Garfield. :)

Was soll ich machen? DSotSC installieren? Bin schon dabei... naja fast, die TOSC-CD hab' ich verliehen.
frown.gif

Aber ich hole sie mir heute wieder, ganz bestimmt.

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
Apropos verleihen: Mein BG Und TotSc haben es bis nach Frankreich in die Mitte der Normandie geschafft und auch wieder zurück (nein, ich hab es nicht mitgenommen, nur zurückgebracht)
Kann das vielleicht jemand überbieten, hä?

------------------
HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Nicht mit CD's, aber einige PcAction-Hefte von mir haben es bis nach Oxford in England geschafft... mein Bruder war da auf Klassenfahrt.

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Naja, meine CDs sind nach Oregon geflogen.
biggrin.gif

Das ist Westküste USA. Die hatten dort keine Quake2-Addons.

------------------
OrcLib.jpg

Garfield, ich brauch 'ne Pause, beim Helm
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Ich bevorzuge einen Druiden. Dem kann man im 4. Kapitel richtig hochrüsten. Pali Sachen hab ich noch nicht gefunden.

------------------
lordjoha.jpg
Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Interessant, was ich so alles hier lese, vorallendingen die Items für Paladine (
biggrin.gif
).

Und MK ist schon wieder fleissig am übersetzen? ;)

------------------
Hochachtungsvoll
Gilion.jpg

--Gilion--
Helm, leite meine Schritte, so das ich nicht vom rechten Weg abkomme.
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
Hm, zu diesem Fleisch zu Stein Spruch, der ist ein ziemlich hoher Kleriker spruch, letztes glaube ich fast... Aber er existiert...



------------------
szandor.jpg

HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 
Oben