[Installation] [DSotSC] Wie Was Wo ?!

QK

Guest
Buhuhuhuhu

War wohl nen bisschen zu lange nicht mehr hier (bzw. im Alten) im Forum unterwegs. .

Wo gibts dieses Inoffizielle Add-on ?? Wie komplex isses (in 2Stunden durchgezockt oder so ?).

Erzählt einem Unwissenden wie mir doch mal was davon, bitte bitte bitte!

QK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guest

Guest
Shalom!

Also, DSotSC ist das inoffizielle Add-on von teamBG. Du kannst es Dir entweder als gesamtes 20 Meg PAket oder in 8 kleinen Häppchen unter www.dsotsc.com herunterladen.
Kleiner Tipp, lies die Installationsanweisungen genau!
Also ich denke NICHT, daß Du es in zwei Stunden durch haben wirst, wie Du es vielleicht mit LotSC gemacht hast, schon allein deswegen nicht, weil äußerst empfehlenswert ist, nochmal GANZ von vorne anzufangen, um nicht den meisten Spaß zu verpassen... Neue NPCs, fünf größrere Quests (für Leute ab Lv 9), 100 neue Sprüche. und noch einige nette andere Überraschungen

HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Und wenn Du es auf deutsch spielen willst, dann lade Dir den Sprachpatch 3.3 runter, damit werden auch Fehler beseitigt. Wenn Du allerdings lieber auf englisch spielst, dafür mach ich auch einen Patch, der die Fehler wegmacht (ja, ich bin so verrückt!).

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Den inoffiziellen deutschen Sprachpatch findest du <a href="http://www.bgate.de/downloads.php3?sec=6">hier</a>...

------------------
Mit freundlichen Grüßen
<A HREF="http://www.bgate.de" TARGET=_blank>
fischli.jpg
</A>
Fischli

webmaster of
BGate.de
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
100 neue Zaubersprüche? Davon wußte ich ja gar nichts. Hab DsotSC zwar installiert und auch schon ohne Gnade gespielt aber ich habe bis jetzt keinen neuen Zaubersruch gefunden.
(hab ich ehrlich auch nicht nach gesucht)
gruss Gags
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
Na, wirst wohl einen dummen Krieger mit Reisenkeule haben, hmm? Magic RuleZ! (Nicht allzu ernst nehmen, aber ohne Magier geht doch nun wirklich der meiste Spaß flöten...)#
Jedenfalls, kriegst Du bei der Charaktererstellung schon ein paar neue Mage/Cleric Sprüche und bei der Hohen Hecke, beim guten alten Thanatyr kann man sich auch welche einkaufe...
DSotSC geht sogar bis hinauf zu Lv 9 Spells... Buwahahahaha Torment läßt grüßen...


------------------
HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

Benni

Guest
Noch keine neuen Zaubersprüche? Ich habe bisher schon so ca. 10 gefunden(und ich meine nicht die bei Thalantyr), es gibt z.B. bei Daevorn einige neue...
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
@Fischli: Eigentlich kannst Du die 3.3.beta rausnehmen, die wird ja sowieso nicht mehr benötigt, wo doch die komplette Version 3.3 auch da ist. Und der offizielle UK-Patch hat immer noch die falsche Versionsnummer (nur mal so am Rande).

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

QK

Guest
Vieeeelen Dank Leute :)

Gleich mal saugen anfangen, heh.

So wie ich das jetzt von Euch mitbekommen habe isses also keine Map-erweiterung (wie TotSC (naja + Gegenstände)), sondern es werden ins Originale BG NPCS, Gegenstände etc. dazugefügt ?

Dwarf01.jpg

QK
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
MK: Du hast beim Übersetzen die Zaubersprüche vergessen...
tongue.gif


------------------
Mit freundlichen Grüßen
<A HREF="http://www.bgate.de" TARGET=_blank>
fischli.jpg
</A>
Fischli

webmaster of
BGate.de
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Kann gar nicht sein! Schick mir Beweise (in Form von Bildern)!

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
jaja MK, du kleiner "Alleskorigierer" ;)
schau dir bitte das mal an:
gespenstform_von_mk.jpg

soso, wenn das nicht bis morgen behoben in meinem Mailkaste ist, dann mach ich aus dem Patch ne Beta
tongue.gif


------------------
Mit freundlichen Grüßen
<A HREF="http://www.bgate.de" TARGET=_blank>
fischli.jpg
</A>
Fischli

webmaster of
BGate.de

[Dieser Beitrag wurde von Fischli am 15.07.2000 editiert.]
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Bist Du auch sicher, dass Du die neueste Version drauf hast? Ich hab' die Datei nochmal überprüft, und Wraithform konnte ich nicht finden, nur Gespensterform, und das ist DEUTSCH! ;)

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
biggrin.gif
Hatte wohl die beta, oder nen alten Patch oder sowas drauf
biggrin.gif
...

------------------
Mit freundlichen Grüßen
<A HREF="http://www.bgate.de" TARGET=_blank>
fischli.jpg
</A>
Fischli

webmaster of
BGate.de
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
Neue Gebiete gibt es keine. Zumindest nicht wirklich. Es sind alte Gebiete, die neu ausschauen und neue Monster haben, aber wirklich neue Gebiete á la TotSC gibt es nicht!

------------------
HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Aber was ist mit den Gebieten hinter dem Scharfzahnwald. Und dem Labyrint hinter Beregost und kurz vor Nashkell, da wo die Hobgoblins am Lagerfeuer stehen. Also wenn die nicht neu sind? ;)
gruss Gags

------------------
Schnelle Beine und ein
wacher Verstand machen oft
den Unterschied zwischen
Weglaufen und Aschehaufen
aus.
 

Benni

Guest
Na wirklich neu sind die ja nicht, z.B. besteht das Labyrinth mit den blöden Duergarn vor allem aus den bekannten Minenkarten(Nashkell, Mantelwald) nur halt mit neuen Gegnern und völlig anders angeordnet.
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Hast ja eigendlich recht aber das stück hinter dem Scharfzahnwald, warst du da schon mal? Das ist aber wirklich neu, kahm mir jedenfalls nicht bekannt vor. :) Ach ja, was hat sich eigendlich in Durlags Turm bei DSotSC verändert? Hatte noch keine zeit da reinzugucken.
gruss Gags

[Dieser Beitrag wurde von Gags am 18.07.2000 editiert.]
 
Oben