[Installation] [DSotSC] Wo bekomm ich das her?

Guest

Guest
sorry aber ich bin ein totaler neuling in sachen DSotSC (und ich glaub nich mal das nich mal das)
mich würde interessieren wo ih das herbekomme muss man das kaufen (wenn ja wieviel kostet es) oder kann man das downloaden (wie viel megabytes sind es (naja hab flatrate))

ich danke schonmal im voraus

~junkee
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329

Thalanthyr

Guest
DSotSC kann man kostenlos bei teambg.com herunterladen. Das Paket ist ungefähr 20MB groß, man kann es aber auch als in 8 Teile gesplitete Version downloaden. DSotSc bietet für jemanden, der BG samt TSotSC durchgespielt hat neuen Spielspaß, doch hat die Erweiterung auch einige Macken.
So funktioniert nach der Installation Durlags Turm nicht mehr richtig und das Spiel wird durch zu gute Waffen und Zauber unausgeglichen. So war es z.B eine gute Idee, den in BG etwas schwachen Druiden aufzuwerten, doch ist man durch die neuen Druidenitems deutlich über dieses Ziel hinausgesschossen.
 

Thalanthyr

Guest
Um diese Uhrzeit kommt mir doch tatsächlich jemand mit seiner Antwort um eine Minute zuvor.

grrr

nicht zu toppen dieser Curom!
 
Oben