[Spielinhalt] [DSotSC] Wo sind die Keller von Durlags Turm?

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Wenn ich in Durlags Turm in das Geschoß mit den Zwergen will, íst da so was ähnliches wie die Katakomben von Kerzenburg, nur voll mit Vampiren und Schatten. Einen Ausgang gibt's auch nicht, nur das Werwolflabyrinth mit einer Grabkammer am Ende.
Die Waffe dadrin ist ja ganz nett, aber ich will den Turm durchspielen, kann mir jemand sagen wo der Ausgang ist??

------------------
lordjoha.jpg
Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Und ich weiß die Antwort nicht, weil ich noch nicht so weit bin.
frown.gif


Aber gleich den ganzen Keller von DT verändern, dass ist doch recht drastisch, man muss das Spiel doch auch normal noch weiterspielen können.

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
Bin auch noch nicht soweit. Vielleicht komme ich heute ja mal dorthin!
Doch ich denke mal, daß das Spiel normal weitergespielt können werden muß, SO tief haben sie nun auch nicht eingegriffen, außerdem wissen sie ja, was sie tun...

------------------
szandor.jpg

HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

Benni

Guest
Guck mal auf die Weltkarte! Dann wirst du merken, dass du gar nicht mehr in DT bist, sondern in der Zitadelle, die sieht oben gleich aus. Das ist etwas seltsam man geht in DT und ist plötzlich in der Zitadelle(war bei mir auch so)

Gruß
Benni
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Danke, und was soll ich da?

------------------
lordjoha.jpg
Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 

Benni

Guest
Das ist eins der neuen Quests(das bekommt man nachdem man den Drachen getötet hat). Du sollst ein Baby retten, dass verschwunden ist.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Ich hab keinen Drachen getötet, nur diese Klerikerin ist in meiner Gruppe, sonst hab ich noch nichts von DSotSC gemacht

------------------
lordjoha.jpg
Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 

Benni

Guest
Ich hatte auch noch nicht den Drachen getötet, als ich in der Zitadelle war, wenn du jezt weiterspielst wirst du zum Schluss den Lord killen und das Baby bekommen, und als ich das Quest später bekommen habe war es auch gleich gelöst...
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
ACH JA UND WO IST DAS Baby, Ich habe nur ein(e) Katana +3 und ein verfluchtes Amulett gefunden
P.S.
Tut mir leid, dass ich dich mit den ganzen Fragen nerve

------------------
lordjoha.jpg

Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Wo ist der Lord?
Ich hab bis jetzt nur Vampire, Gespenster und Schatten gefunden

------------------
lordjoha.jpg

Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Er heißt Lord Daerthmac und hat das Kindermädchen Clairis verzaubert oder so.

PS: Man kann bei der Frau vom Bürgermeister für das gerettete Kind 'ne Menge Geld rausholen, aber ich glaube der Ruf geht dann runter.

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Benni

Guest
Oder man ist ganz ehrenhaft und verlangt nichts dafür, ich habe glaube ich gleich +2 auf meinen Ruf bekommen(als ob ich nicht schon 20 gehabt hätte....)
 
Oben