Dumme, dumme Jaheira! - Teil 2

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
@Slarbartifaß
Ich glaube du verwechselst Mumme mit einen Barden und das ,muss ich zu seiner Ehrenrettung sagen, ist er.

Und was die Aufnahme von Mitglieder in einen Orden angeht muss ich dir auch leider recht geben: Der Großteil der Ordensmitgliedern besteht aus Inzucht entstandenen, zuckerärschigen(pardon), faulen, selbstzufriedenen Adligensprößen die mit einer völligen Weltfremdheit auf die armen unvorbereiteten Orden losgelassen werden. Und was kommt raus? Arrogante Idioten die beim nächstbesten roten Drachen sich ins Kettenhemd machen(Anomen). Ach ja die glorreiche und ruhmreiche Zeit unseres Standes neigt sich dem Ende zu. Oh Helm, ich glaub ich muss beten gehen.
*Sich in die nächste Helmkapelle zurückzieh*

PS: Ajantis? Nun ja bisschen übereifrig der kleine aber ansonsten ganz brauchbar;).
 

Mumme

Verhüllter Enthüller
Registriert
15.05.2003
Beiträge
1.190
Oh man, der Gnom hat es geschafft
und hat gerafft, was niemand rafft
denn unterm Umhang in den Hosen
stecken die Konservendosen
und Innen in den Dosen drinn
da steckt ein Pi- Pu- Paladin.
Vielleicht habt ihr es längst vermutet
das tief verhüllt wer anders tutet,
als es von aussen scheinen mag.
Ist wohl an der Zeit, ich sag
endlich was mich hat getrieben
zu hintergehen Euch, ihr Lieben,
was ich so tief verhüllt hier such
- Moment ich brauch ein Taschentuch -

*schnief* *schneuz* *schnodder*

Nur einmal wollt ich böse sein,
einmal gefährlich und gemein,
wollt Frauen an die Wäsche gehen,
und tief in deren Ausschnitt sehen.
ich dacht' verhüllt, geheimnisvoll
fänden die Damen mich gleich toll
und ich könnt' cool und ganz gelassen
beim Tanz sie an der Taille fassen.
Auch wollt ich mal so richtig raufen,
wollte streiten, prahlen, saufen,
ohne gleich von Helm den Blick
mahnend zu spüren im Genick.
Kurzum: ich wollt der Damen Liebesglut
und der Herren kalte Wut.
Doch nichts von dem ist mir gelungen
ein GNOM hat es herausgesungen
das selbst das Haar von einer Fliege
niemals ich je gekrümmet kriege
weil ich nunmal ein Weichei bin,
ein Softi eben: Paladin.

*schneuz*

Ach ja, ihr wollt jetzt bestimmt wissen, wie die Konservendosen unter dem Umnhang aussehen. Ähm ... nun ja ... könnte das ungefähr so sein?

*hält ein Bild von einer seltsamen Blechbüchse hoch*

Dave.jpg
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.049
*sitzt fassungslos vorm Monitor*

Das faß ich nicht.
Das faß ich einfach nicht.
Verflucht nochmal, das gibts doch nicht!
Bei allen Niederhöllen! Du... Du... Du Mistblag, elendes!
Wie kannst Du mich nur so hinters Licht führen und der Lächerlichkeit preisgeben?

Aaaaaaaaaargh!!!

*stürzt auf den Heimkehrer, der ja - wie der Gnom in diesem Moment dann auch endlich mal mitbekommt - eigentlich nie so recht weg war, zu und knuddelt seine Kniescheibe*

Ich hatte Dich schon in den Ewigen Warcrafthöllen verschollen geglaubt.
Kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal über einen meinerseitigen Irrtum so gefreut habe. ;):)

*schleicht komplett verwirrt von dannen*

Das hält man ja im Kopf nicht aus!
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
*skeptisch guck*

Also ich glaub dem Mumme ja schon lange kein einziges Wort mehr! :D Deshalb bin ich jetzt nicht sicher, ob das wirklich stimmt oder wieder nur eine seiner dreisten Lügengeschichten ist.

Obwohl, das würde so einiges erklären...

*Kopfkratz*
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
*Packt sich an dem Kopf*
Bitte, bitte lass das ein Scherz. Bitte, bitte.

*zu Wolf schau*
Was meinst du mit ,,das würde einiges erklären''?
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.381
Hat jemand eine blaue Feder? Wir könnten einen Test machen... :D
 

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
*nun gar nix mehr versteht und sich mit dem wertvollen güldenen Löckchen in eine dunkle Ecke verkriecht*

Alle irre hier...
Was mach ich denn jetzt mit dir?

*das Löckchen betrachet*
Ob der enthülllte Verhüllte wirklich nach dir schmachtet?

Wir werden es sehen...
Ich muß wohl noch einmal in mich gehen...

*macht sich ganz klein und grübelt*
 

Mumme

Verhüllter Enthüller
Registriert
15.05.2003
Beiträge
1.190
*betrachtet den an seine Kniescheibe geklammerten Gnom und streicht ihm über den Kopf*

Ja Slarti, ich hab Dich ja auch lieb. :)

So lieb, dass ich sogar extra für Dich meine Sig geändert habe. :D :D :D

*strubbelt ihm noch mal kurz durchs Haar und bringt dann schnell seine Kniescheibe in Sicherheit*

@Wolf
:eek:
Also bitte! Was soll DAS jetzt heißen?! Von wegen "dreiste Lügengeschichten"! :o
Als hätte ich jemals und überhaupt mal etwas nur mit dem wagen Geruch des Unwahren behafteten gesagt! :shine: :shine: :shine:

Nagut nagut, ab und zu bin ich mal ein klitzkleines Stückchen von den Tatsachen abgewichen ... aber nur um des künstlerischen Gesamteindrucks Willen, aus dramaturgischen Gründen sozusagen. Aber ist das nicht das Recht des Barden!? Sogar dessen Pflicht!? Genau! Es ist die Pflicht des Barden die Wirklichkeit den dramaturgischen Gegebenheiten anzupassen! :cool:
:D

@Maus
Soll ich mir den Helmbusch jetzt blau färben?

@Undomiel
Hurra, hurra, Undomiel dichtet! :) :) :)

Trotzdem: Du gehst nirgendwo hin! Und schon garnicht mit Jaheiras Locken!

@eine kleine Windelfe

Wenn du so willst, mach es wie ich,
kleid' Dich in schwarz, verhülle Dich
färb Dir das Haar schwarz wie die Nacht
- ich hab 'ne Paste, die das macht.
Hier schau, es steht zwar "Schuhcreme" drauf
doch trag sie auf die Haare auf,
dann glänzt es schön, ist schwarz wie Pech
und dieses blond ist endlich wech.
Zwar wirst du dann die Schlafenskissen
des öfteren mal waschen müssen
und alle Sachen haben im Nacken
so seltsam schwarz verschmierte Zacken.
Doch Styling ist dann kein Problem,
Du willst 'nen Iro? Bitteschön!
Das Haar hat plötzlich Halt und Kraft
und klebt wie bei Drei-Wetter-Taft!

Ich weiss genau was Dich so stört
an solchen blonden Locken
ich find' es auch ganz unerhört
wie sie im Windspiel mich verlocken.
Wenn blondes Haar im Mondschein funkelt
dann ist das ganz besonders schlimm
so manchem Kerl hat man gemunkelt
ging dabei sein Verstande hin.
Auch wenn es glänzt im Sonnenschein
das man es weithin sehen kann
schrumpft dem Mann der Bregen ein
und er wird glatt zum Pavian.
Drum bitte nimm die Paste an
und schmier sie auf den Kopf
damit ihn niemand sehen kann
den gefährlich blonden Schopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Hi meine lieben Barden und sonstige verrückte Topicbewohner,

ich wollte ja schon ganz lang auf alles Mögliche da antworten (vor allem auf die Paladinen-Beschwatzer und auf eine bestimmte PM), aber ich lieg seit ein paar Tagen ziemlich flach...da sind sogar die wenigen Zeilen schon anstrengend. Jaja, ich weiß, keiner zwingt mich zu antworten (hoff ich jedenfalls :D), ich wollt mich nur kurz melden. Und so. ;)

Antworten zu Hauf folgen bei Genesung, inzwischen viel Spaß euch allen *die Verrückten mal knuddel*,
das Schnupfhustumkippelfchen
 

Alessra Simbul

Wildelfe
Registriert
31.10.2004
Beiträge
88
das kleine Elfchen wird plötzlich ganz rot im Gesicht und auch ihre haare beginnen rötlich zu schimmern
@Mumme:
Sag mal bist du noch ganz blank
hab selber Schuhcreme hier im Schrank
blaubst ich bin ein Mosi-Fan
nein danke, das lass bitte sein
schwarz wär ja vielleiht ganz schön,
doch es gleich überall zu sehen?
Kissen, Nacken
Zähne Hacken
das muss wirklich nicht schon sein
ich würd mich über blumen freun
blonde haare gehn ja wohl
und ein vehüllter ist schon toll
auch ohne, dass er wild und schwitzig
da wird doch seine Stirn ganz hitzig
komm Mumme her zu mir
ich öffne freudig meine tür
und ein tuch bekommen sollst du hier
kalt und trocken, schenk ich dir

Mumme ganz besorgt einen lappen auf die Stirn leg und zuguck, wie der helm langsam wieder silber wird
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Mein Kopf schmerzt

Mein Kopf schmerzt.
Die Schmerzen sind unerträglich.
Er pocht.
Immer lauter wird das Pochen,
das sich mit Bildern von Formeln und
Zahlen vermischt.
Nervös kritzlet mein Fühler über
das Papier.
Die Schulglocke klingelt.
Mit dröhnenden Schädel,
gebe ich meinen Mathetest ab
um auf das Resultat zu warten.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ahem! :hae:

Also eins möcht ich hier schon anmerken: Elfchen gibt es hier nur eines, und das bin ich, jawollja! Ein Elfchen ist klein und blau und war der erste geflügelte Kobold hier im Topic und hat sicherlich und überhaupt alleinigen Anspruch auf den Namen "Elfchen"! *böse guck*
Andere Wesen mit Flügeln mögen sich Windelfe (unter Umständen vielleicht Windelfchen) , verwehte Elfe oder Luftgnom nennen, der Name "Elfchen" unterliegt allerdings dem Copyright. Jawohl!
[flüster]Am Ende erhebt sie sonst noch Anspruch auf meine Wohnung oder gar Pierrot! :eek:[/flüster]

*grummelnd und murrend wieder ins Baumhaus verzieh*
 

Alessra Simbul

Wildelfe
Registriert
31.10.2004
Beiträge
88
den Boden vor dem wahren Elfchen mit Küssen bedeckt
Entschuldige bitte, ich bin total von der Rolle! Ich entschuldoge mich vielmals!
Natürlich meinte ich gemeines Titelklauendes Flügelbiest! Mein fehler!
E§ntschuldige!
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
*Sieht verwundert zu wie die Windelfe den Boden küsst und tippt ihr dann auf die Schulter*

Verzeiht holde Elfin des Windes. Es ist zwar schön das ihr euch um die Reinheit des Bodens Sorgen macht aber...

*zeigt mit ausgestreckten Daumen auf Heinz, der unter Flüchen und Verwünschungen den Boden wischt*

..dafür ist er zuständig.


Schmerzen.
Oh hört auf so wehzutun.
Ihr lasst mein Herz
ausbluten, denn die Wunde ist
noch nicht ganz verheilt.
Nichts kann von euch ablenken.

Schmerzen.
Oh hört auf mich zu quälen.
Mein Herz platzt wenn ihr weiter wütet.
Und die Wunde blutet weiter.

Schmerzen.
Irgendwann hört ihr dann auf.
Gebt Ruh und lasst mein Herz erholen.
In einer dunklen Ecke wartet ihr
um eines Tages wieder hervorzukommen
und wieder zu wüten.


Und hier noch was fröhliches zum Abschluss :D.

Dunkel.
Dunkel ist es hier.
Eng und stickig.
Man hat Angst erdrückt zu werden
zu sterben vor Angst.
Es klopft.
eine Stimme ertönt:
,,Okay ich glaub dir ja, das
du keine Angst im Dunkeln hast.
Jetzt komm endlich aus dem Schrank bevor
uns deine Schwester den Hintern versohlt.''
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.049
@Elfchen:

:hae:
Hat hier etwa jemand Anwandlungen von Größenwahn?
Mach ruhig so weiter, dann verlang ich den Dir in einem Anflug von Großmut freundlich überlassenen Status "Flügelkobold" zurück. Alternativ könnte ich natürlich auch Lizenzgebühren für dieses mein geistiges Eigentum erheben. :fies:

[flüster]Nicht allzuernst nehmen, bitte. :) Aber so aggressiv kenn ich Dich gar nicht, da mußte ich glatt mal einschreiten. Nörgeln, Zetern und Lamentieren sind nämlich auch quasi Eigentum eines gewissen Gnoms. Und sobald ich Lokadamus ausgezahlt habe, gehört "grummeln" auch in diese Liste. :p:rolleyes::D[/flüster]

@Alessra:

Nu komm mal wieder hoch. Da unten ist es bestimmt staubig und so... äh... *hust. ... hier unten ist es staubig und so. :rolleyes::D
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Ei der Dauz, was ist denn hier?
Gezeter zwischen Fluggetier?
wildes Geflatter und Rumgebrummse,
auf dem Boden Gewälze und Gesummse.
Ja ziert sich daß für's Flatterzeug,
Gar schlimm ist's mit den Elfen heut',
Ich hol hier gleich die Fliegenklatsche!
Dann gibt's hier nur noch Flügelmatsche! Jawohlja! :D
 

Pierrot

Phantom
Registriert
30.03.2003
Beiträge
248
Anspruch auf Pierrot ? :rolleyes:
Den wird niemals jemand haben, außer ich selbst natürlich.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
:eek: Huch, hat das so ernst geklungen? Ich hätte vielleicht doch einen ";)" drunterschreiben sollten....ahem...öhm....

*kleinlaut* Sorry?

*Alessra lieb anguck und ihr einen riesigen Versöhnungsmuffin anbiet* :)
 
Oben