[Drakensang 1] Easteregg oder Bug?

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
He, meine Leute können schweben! Und die Fässer auch... :D
Zumindest bei genau einer Kameraeinstellung, sobald ich ein bischen nach rechts oder links rucke, ist der Holzboden wieder da.
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Du wirst es mir nicht glauben: sie können sogar über Wasser laufen, wo keines ist :D
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Öh, nun bin ich verwirrt... :hae: :confused:
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Braucht Dich net zu verwirren, das sind einfach ärgerliche Programmier- oder im besten Fall Rundungsfehler der Engine. Der Typ der die Welt mit Flächen und Objekten gebaut hat, macht genauso Fehler, wie die eigentliche vorgefertigte Programmierung, mit der er arbeitet, indem er Module kombiniert. Bestimmte Dinge schafft der Rechner nicht zu lösen, deshalb kommt es manchmal zu solchen optischen Phänomenen. Meistens auch einfach Zeug, wie von früheren Versionen vergessene Wasserflächen, die plötzlich auftauchen oder sowas.
Entschuldige, ich wollte Dich net ärgern *knuddel*:D:)

Edit: PMst mich mal wegen Christa?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Du hast mich nicht geärgert, nur verwirrt.... :)
Bei mir sind bisher immer nur Objekte verschwunden, aber noch keine Nichtexistenten aufgetaucht.
Z.B. hat mein geliebter Forgrimm wohl inzwischen so einen bumms druf, dass er die armen Gegner schon in den Boden prügelt. Da schaut dann meistens nur noch ein Fuss oder so raus. :D
 
Oben