[Release] Edwin Romanze geupdatet

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Da ich in letzer Zeit recht viel Zeit in die Edwin Romanzenmod gesteckt habe um sie fit für 2020 zu machen (einschließlich Sahnehäubchen EET-Kompatibilität), wollte ich etwas mehr Werbung dafür machen!

Die Edwin Romanzenmod updatet zu Version 2.11 mit vielen Bugfixes und Verbesserungen im Scripting. Kompatibilität mit Ascension ist gegeben.
Die Mod ist kompatibel mit allen BGII-Spielen: BGII, BGT, BGII:EE und EET!

Da SHS gerade down ist, könnt Ihr sie bei GitHub runterladen: https://github.com/SpellholdStudios/Edwin_Romance/releases
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.729
Herzlichen Glückwunsch! Eddy habe ich schon ewige Zeiten nicht mehr mitgenommen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Danke!
Ich habe mich sehr gefreut, dass Laufey zu greifen war und auch ihre Einwilligung für das Hochladen auf GitHub gegeben hat. Es ist schön, wenn man die Autoren noch erreichen kann!
 
Oben