Edwin will nicht und Jaheira kanns nicht lassen

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
Seid gegrüßt, Ihr wackeren Helden!

Ich habe da ein kleines Problem mit Edwin: Er will ja umbedingt die Nesserrolle lesen und hindere ihn auch nicht daran. Daraufhin verwandelt er sich ja bekanntlich in eine Frau, was mich auch nicht weiter stört. Aber nun zu meinem Problem: Edwin(a) steht nur herum mit einem helllila (nicht hellblau) Rand und kehrt nicht in meine Gruppe zurück, obwohl sein Bild noch rechts zu sehen ist!? Ich dachte zuerst wartest du halt 'nen bißchen, aber nichts passiert. Das einzige was ich mit ihm/ihr machen kann ist reden. Er/sie sagt dann aber immer nur: "Das ist jetzt aber gar nicht gut." Was ich auch finde!!! Ist das ein Bug? Oder mache ich etwas falsch?


So und nu zu Jaheira und einem weiteren Bug: Ich habe sie aus meiner Party geschmissen, weil ich mal 'ne komplett andere Zusammenstellung haben wollte. Aber jedesmal wenn ich nun in die Nähe der Harfnerfeste komme, flirtet sie mit mir, als wenn sie in meiner Gruppe wäre. Sie kanns einfach nicht lassen. Ich glaub' sie kanns einfach nicht verkraften, daß ich mit Viconia reise und nicht mit ihr. Hihi ;)!!


Keltic.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Beim ersten kann ich dir nicht viel helfen, ich hatte Edwin bisher nicht in der Gruppe.
Evtl. hilft wenn du mit dem Cursor auf ihn zeigst und Strg+Q drückst. Vielleicht wird die Markierung dann grün.

Jaheira kannst du ja ins Reich der ewigen Jagdgründe senden, wenn sie dir zu sehr auf die Nerven geht.
Ok. Ist nicht ganz fein, aber du wolltest ja eine Lösung.
 

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
Daß mit Strg+Q wäre 'ne Möglichkeit...

Jaheira töten (Muhahahaha!)? Ja, das wäre doch was, vor allem weil ich 'ne böse Truppe habe und Korgan sich das nicht zweimal sagen lassen würde... Aber nein, ganz so fies bin ich dann doch nicht (oder doch? :D) und außerdem finde ich es ja auch ganz schön, wenn zwei Frauen um mich buhlen.

Keltic.
 
Oben