[Übersetzung] EET - Korrekturleser gesucht

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Da ich EET gerne auf Deutsch spiele und installiere, hab ich eine Übersetzung der derzeitigen Version angefertigt (welche hauptsächlich aus Strings von anderen Mods besteht...)

Da ich aufgrund meiner Legasthenie nicht der beste Übersetzer bin, wollte ich fragen ob das ganze jemand korrekturlesen will und vielleicht die Strings zur Sneak Attack aus IWD übersetzen will (da die Strings in IWDEE nicht wirklich übersetzt wurden)

Das Paket findet ihr hier: http://www.whiteagnus.de/downloads/eet-tra.7z

Die entsprechende tra zur Sneak Attack findet sich unter EET_Tweaks\lang\en_US\10.tra bzw. unter EET_Tweaks\lang\de_DE\10.tra...

Wäre dankbar wenn sich jemand das ganze mal ansieht, sodass ich es an K4thos weiterleiten kann. :)

€dith sagt, mir ist gerade aufgefallen, dass 7z Dateien bei meinem Apache nicht freigegeben waren, das ist jetzt behoben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Was ist das für ein mod. EET ???

Ich kenn EE, das ist die extended edition...
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

EET ist die Extended Edition Trilogy, also BGT:EE, wenn man so will.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

*verneig* ;)
 
Oben