Eicheln

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Och nein, sind wir schon wieder so weit, dass hier ein paar User meinen, die anderen, die schon länger dabei sind und/oder viel mehr Posts haben, bevorzugt werden? Das geht mir langsam ziemlich auf den Keks. Wieso sollte irgendjemand in einer Diskussion hier mehr oder niedermachen weil er weniger Posts hat? Das ist, um den guten Ton zu wahren, absoluter Schwachsinnn.
Manche User, die eben schon länger dabei sind, werden vielleicht mehr respektiert weil man sie eben aufgrund ihrer überdurchschnittlich vielen Posts besser einschätzen kann.
Wenn hier jemand reinstürmt und in einem seiner ersten Posts ein paar Bemerkungen macht, und wenn sie noch so als Witz gemeint waren, die nicht gerade der feinen englischen Art entsprechen, kann man nicht wissen ob es nun ehrlich gemeint ist oder nur ein Scherz war. Du hast zwar deine Aussage mit einem Smile versehen aber irgendwo hört der Spaß nunmal auf. Man hätte dieses Thread auch einfach versinken lassen können anstatt irgendwelche vollkommen überflüssigen Bemerkungen über Vergrößerung von Geschlechtsorganen machen zu müssen.
Smalltalk ist schön und gut, aber wir sind hier ein zivilisiertes Forum, das großen Wert auf den Umgang der User untereinander legt, sowie auf den Gebrauch anständiger Sitten. In anderen Foren mag es sein, dass solche Bemerkungen alltäglich sind. Dies ist hier aber nicht so. Und gerade deshalb ist dies eins der besten Foren im Netz. Wegen dem gehobenen Niveau.
Für Smalltalk hat hier sicher jeder etwas übrig solange er im Namen vernünftiger Benimmregeln bleibt. Sonst würden nicht die meisten Threads hier in ein bisschen Spam enden. Aber wie gesagt gibt es überall Grenzen. Ich hoffe ich muss nicht weitermachen. Irgendwo hab ich mich schonmal darüber aufgeregt. Wenn du weitermachen willst, geb ich dir den Link.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
@Erian
Wen meist du mit "ihr"???
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Shaolin hat recht genau das Richtige geschrieben, ich werde dazu nichts weiter sagen.

@Mystic Fighter
Es sollte jeder selbst entscheiden, ob er sich angesprochen fühlen sollte. In erster Linie ging es mir um den Post direkt zuvor.
 

Caladrion

Nekromant
Registriert
11.11.2002
Beiträge
799
Gut Shaolin kann ja sein das es dir auf den Keks geht und das verstehe ich auch. Mich nerven auch manche Dinge die immer wieder aufgewärmt werden wie z.B die Sache mit der Shift Taste.

Ich schätze den gepflegten Ton hier im Forum auch aber lest euch doch mal eine von Palis (sehr gut geschriebenen! ich finde die auch gut) Geschichten durch. Da geht das Niveau auch mal ein bisschen runter, er schreibt es sogar extra dazu! Trotzdem sind die Geschichten gut weil er ja nicht das Niveau ein bisschen senkt um zu ärgern sondern um einen Witz zu machen oder sich wie ich über etwas lustig zu machen.

Also sage ich jetzt mal wie Pali "Der nachfolgende Post schlimmen Wörter und Szenen und sollte nicht von unsensiblen Spaßbremsen oder Tierschützern gelesen werden" Also nehmt nicht jedes schlimme Wort als verfall von Moral und Ordnung. :)
 

Pierrot

Phantom
Registriert
30.03.2003
Beiträge
248
@Caladrion
... wobei die Benutzung der Shift-Taste keine Verhandlungssache ist, sondern eine Forumsregel, die man nicht beliebig auslegen kann. ;)
 

Caladrion

Nekromant
Registriert
11.11.2002
Beiträge
799
Ja ich weiß ich meine nur mich nervt es wenn User meinen sie müssten die Shift Taste nicht benutzen und dann eine sinnlose Disskusion anfangen. ;)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
@Caladrion
Nun gut, es ist aber ein meilenweiter Unterschied zwischen einer abgedrehten Geschichte, von der jeder weiß, dass sie vielleicht ein bisschen niveaulos (obwohl man das sicher auch noch diskutieren könnte) sein könnte und so einem Beitrag über die Vergrößerung eines Geschlechtsteils.
Und das mit der Shift Taste ist nunmal so. Es gibt eben User, die nur an Chats, bzw. ICQ o.ä. gewohnt sind und eben alles klein schreiben. Da darf es niemanden aufregen zu sagen, dass er doch bitte seine Shift-Taste benutzen soll. Man kann auch immernoch freundlich bleiben wenn er nachfragt wieso dies denn so sei. Wenn die Diskussion dann wirklich noch sinnloserweise weitergeführt wird, dann mag es ein Grund sein sich aufzuregen.
Aber nun gut, jetzt ist die Sache hier gegessen und ich betrachte das als Schlusswort. Lasst den Thread verschwinden. ;)
 

Namrak

Junior Member
Registriert
13.10.2013
Beiträge
21
zurück zum Thema Eicheln

Habe sie von den Dryaden bekommen und immer in dem Nimmervollen Beutelchen herumgetragen.
Nun sind sie aber nicht mehr da...??? :confused:
Hab sie bestimmt genauso verlegt wie Kangaxx Knochen...(das ist erledigt) oder den ganzen Beutel verbummelt. :c:

Kann mir wer weiterhelfen... ja ja ich verliere bzw verlegen irgendwie andauernd was, ich weiß :D

Grüsse Namrak (der Verbummler) :D
 

Namrak

Junior Member
Registriert
13.10.2013
Beiträge
21
Hat sich geledigt
Sind wieder in meinem Besitz
 
Oben