Ein ganz dickes Lob an die Entwickler von BG 2 und Thron des Baals

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate - Schatten von Amn und Der Thron des Bhaal" wurde erstellt von Connan, 10. März 2020.

  1. Connan

    Connan Member

    Registriert seit:
    Feb. 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn das Game an sich ja schon älter ist muss man die Entwickler dennoch mal loben, ein tolles Game was da raus gekommen ist und an den sich andere "Games" mal ne dicke Scheibe von abschneiden könnten.

    Die ganzes Möglichkeiten beim Spielstart, genial sowas. Gut ich geb zu das ich da ein wenig mit dem "Shadow Keeper" rumschraub, aber keine Über Charaktere, Jahira wird meist eine Kombination Aus Kämpfer/Magier/Dieb............, Iomen fliegt gleich raus weil mir derren gequassel mittlerweile auf die Nüsse geht.

    Alles in allen setz ich die Charaktere auf LvL 1 zurück Trefferpunkte auf 30 usw.

    Die einzigen Kriterien sind manch mal die Wegfindung Routinen und die Magier mit ihren geringen Anzahl von Zaubern.

    Auch total stabil, nur ein Crash zum Desktop bisher und das mit Win 10.

    Aber alles in allen ein wirklich tolles Game, bisher hatte ich nur militärische Flugsims, eins hab ich immer noch aber auf das bin ich alles andere als gut zu sprechen.

    Bin über Youtube lets plays auf BG 2 aufmerksam geworden, vielleicht hohl ich mir auch noch Neverwinter Nights, mal sehen ;)

    Gruß
    Connan
     
  2. Mindriel

    Mindriel Traumläufer

    Registriert seit:
    Dez. 2000
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    9
    Das ist mal ein Einstieg, von militärischen Flugsims zu Baldurs Gate :D

    Herzlich Willkommen in den Heiligen Hallen des Wissen und des Wahns.. äh, der Weisheit!

    Angenehme Träume,
    Mindriel
     
  3. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.674
    Zustimmungen:
    182
    Ja, auch ein Willkommen von mir! Und hoffentlich noch viel Spaß mit BG. Falls Du Fragen zu Mods hast dann weißt Du ja, wo Du sie stellen kannst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden