Ein kleiner Schwank aus der Vergangenheit

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
Moin zusammen,

eben habe ich in einem WOW Forum etwas gelesen, was mich dann doch aufhorchen hat lassen.
Derjenige der für die Deutsche Community von WOW verantwortlich ist, ist kein geringerer als... haltet euch fest... Gungdil.... nunja.. keiner von euch kennt ihn.. aber vielleicht kennt ihr noch den Namen Gunslinger? Nein auch nicht.. aber dann wird euch wohl der Name Gary noch geläufig sein.
Dieser Gary war auch mal für unser Forum hier verantwortlich als wir noch bei Gamigo waren. Er war bei Gamigo für die Pflege der Community zuständig und wurde soviel ich weiß damals gekündigt... :D

Es wird davon gesprochen, dass er jetzt bei WOW auch nicht mehr weitermacht. Ob er selber gekündigt hat oder gekündigt wurde weiß kein Mensch. So klein ist die Welt :D
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Naja, seine Aussage in dem Interview längerer Urlaub und evtl. Rückkehr in einer anderen Postion sind schon recht eindeutig.

Vielleicht erfährt man ja ob er nun wirklich weg ist. Ich kenne Ihn hauptsächlich als Gunslinger und habe mir schon oft gewünscht er würde mal im WoW Forum eine Antwort bringen, wie er sie früher gemacht hat. :D

Ein Verlust als Community Manager sehe ich es aber nicht, ich will Ihm nicht unterstellen das er nicht konnte, sondern denke mir eher das er die Konsequenzen gezogen hat, weil er seine Arbeit so nicht erfüllen konnte.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
*lacht* Naja, aber wenn er im WOW Forum ein Antwort wie früher geben würde, dann würde da ja überhauptnichts von ihm zu sehen sein :D

Wenn wir ihn damals was gefragt hatten gab es erst eine Antwort wenn ich ihm telefonisch auf die Pelle gerückt bin ;)

Aber du magst recht haben, dass er bei Blizzard einfach mit der Arbeitsweise nicht zurecht kam... warum auch immer :)


//edit: Wenn Nighti das liest hört er auf WOW zu spielen *lacht* Zuviel Gamigo im Hinterkopf :D
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Naja, jetzt sieht man von den zweien auch nichts. :D
Mehr als ein "Wir leiten es weiter" oder ein paar Infos wären nicht schlecht, aktuelle Informationen bekommt man nur aus den USA, da kann man sich aber mit seinem Account nicht im Forum anmelden. *grummel*

Ich finde die Gerüchte im WoW Forum aber schon wieder lustig, von Kündigung, Rauswurf, unfreiwillige Pause, neuer CM von GuildWars ist schon alles vertreten. :D

Ich bin mir aber sicher, irgend wo taucht er wieder auf, wenn es nur bei worldofwar ist und dann bin ich gespannt ob ernicht ein paar zweideutige Bemerkungen los läßt. :)
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Ist das derselbe der von ... wievielen Jahren auch immer auf D2network.de die Betatests von Diablo 2 und LoD gemacht hat?

Ob er seine Arbeit schlecht erfüllt hat wage ich mal zu bezweifeln; er hat genau diesselbe Verschleierungspolitik genutzt wie eigentlich alle US-amerikanischen Spiele-Unternehmen. Prima Kerl, eigentlich. :D
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
*grinst*

Meine Herren, was ist denn hier los? :)
Da wird ja wild spekuliert und herumgerätselt, das hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht.

Um mal was klarzustellen: Ich gehe aus persönlichen Gründen (!) zurück nach Deutschland, arbeite aber weiter für Blizzard auf einer Freelancer Basis in einer anderen Position.

Und vorher mache ich Urlaub. Jawoll.

cu later :)


http://80.239.174.204/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=241874&p=5
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Bei dem Namen Gary klingelt bei mir ein ganz leises Glöckchen im Hinterkopf. Ich denke Du und Night, ihr beiden habt mehr mit ihm zu tun gehabt. Ich eigentlich ... gar nichts. ;)

Jedenfalls erinnere ich mich noch an die Gamigo-Zeiten, aber ich höre nicht auf WoW zu spielen, weil ich so gut wie kaum in den WoW-Foren lese, sonst verätze ich mir nur die Augen. :D

[flüster] Nur in der Not werden wenige Informationen extrahiert... [/flüster]
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Das merkst du aber früh, Tim ;(

Und ja, es ist der gleiche Gary von gamesweg / gamigo / d2network / blahblah. Wen kümmerts.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
@Firehawk:
Nuja.. ich lese nicht wirklich im offz. WOW Forum. Daher konnte ich das nicht wissen :D

@Damian:
Jap.. hatten wir. Damals kurz bevor der Umzug von Gamigo weg anstand war Gary die Bremse *rolleyes* Hab unserer Datensicherung von der Datenbank erst bekommen als ich ihn geflissentlich umgangen habe und direkt in der Technik angerufen hab :D
 
Oben