Ein Mech Commander braucht Hilfe

Starmage

Harfnermagier
Registriert
10.08.2002
Beiträge
790
Zugegeben, ich mache mir keine großen Hoffnungen, aber ich will nichts unversucht lassen, denn sonst hätte ich gleich meinen Mech im Hangar lassen können.

Ich habe unlängst ein älteres Spiel ausgegraben, von dem ich eigentlich sehr begeistert bin, nämlich "Mech Commander" (den ersten Teil). Trotz alter Grafik und im Vergleich zum Tabletop geringer Komplexität, gefällt es mir sehr. Nur konnte ich leider nicht das Spiel zusammen mit seiner Beschreibung ausgraben. Bis in die 5. Mission hinein hat es aber auch so recht gut geklappt. Doch nun benötige ich die Hilfe eines Minenlegers und ich weiß nicht (und komm nicht drauf) wie man ihn bedient!

Ich kann also nur hoffen, dass es hier ein paar Veteranen gibt, die der Steuerung eines Minenlegers kundig sind oder zumindest die Anleitung noch haben.

In der Hoffnung, dass das Thread nicht unbeantwortet bleibt, danke im vorraus von
Starmage
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Hab nun die Anleitung mal ausgegraben. Ich zitiere:

Um Minen zu legen müssen sie folgende Schritte durchführen:

1. Wählen Sie den Minenleger.

2. Halten sie [f] gedrückt.

3. Klicken Sie mit der linken Maustaste auf den gewünschten Zielort.

Wenn der Minenleger diesen Befehl erhalten hat, bewegt er sich auf den Zielort zu und legt dabei Minen auf seinem Weg.
 
Oben