Ein paar Fragen zu World of Warcraft

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
:eek:

Ich hab Angst! Lieber Faer, bitte, beschütze mich vor diesem Paladinenunhold! :D

*kichert vor sich hin und verschwindet von all dem Licht unbeeindruckt in den Schatten, die ihr Lieblingsmagier wirft* ;)


[flüster]@Faer: ...btw, Alterac gewonnen! :D[/flüster]
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Veldan:
Mal wieder ein Horde-geht-ins-Bett-Alterac oder haben die Allis doch endlich mal aus eigener Kraft und durch gutes Teamplay gewonnen? Aber halt, irgendeine generelle Falschaussage, da empirisch schon zu oft widerlegt, war doch im letzten Satz gerade... ;)

Snow:
Definitiv! :D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Jon: :D

@Faer: die Horde war tatsächlich bis zum Schluss (gegen 3 oder so? Ich kann mich nicht mehr erinnern...) dageblieben. :rolleyes:
Gewonnen haben wir... tja, wieso eigentlich? Weil die Allis was von Taktik verstanden haben? Nee, es war wiedre das übliche Uneinig-Sein diverser Möchtegern-Alterac-Kommandanten im Raidchat... weil wir Glück hatten? Ein bisschen... weil wir zu fünft oder sechst Calvanger niedergemacht haben - 2 guten Heilern hinter uns (Tank + 2-3 DD) sei dank. Hey, das war mal Teamarbeit, beinahe 5er-Instanz-like. :cool:
Aber der Rest? Keine Ahnung... die Horde hat Balinda nicht totgekriegt, und auch sonst nur sinnlos rumgezergt. Wir haben sie immer weiter zurückgedrängt, waren bald in ihrem Dorf, haben unseren Luftangriff gestartet, den Basis-FH erobert und das wars. Die seltsame Alli-Truppe hat den Drek'Thar übrigens umgelegt, als der FH in der Basis noch nichtmal unser war (sondern umkämpft). :eek:
Sowas geht eigentlich immer in die Hose... aber gestern klappte es. Vermutlich wirklich mal gute Heiler, die es rausgerissen haben. :up:

Aber wieso geh ich da eigentlich immer wieder rein? Ich hab seit Wochen meinen Ruf, mein Amulett und meinen Dolch bei Stormpike... keine Ahnung, was mich da geritten hat. Aber es hat Spaß gemacht. :)
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Aber Spaß hats gemacht

Das ist doch immer die beste Antwort auf ein "Warum?" und "Wieso?". ;) Wäre gern dabei gewesen, aber das Nachtschwärmerdasein musste ich die Tage einfach mal bleiben lassen.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Aus den USA, vermutlich dann morgen bei uns fällig:

Patch Tomorrow! - Eyonix on 3/27/06
Tomorrow's weekly scheduled maintenance will begin at 3:00 AM PST in order to prepare for the 1.10 content patch. The following list of realms will remain down until 2:00 PM PST as additional maintenance is required. All other realms will be back online at approximately 11:00 AM PST.
 

Aldebarania

Starcollector
Registriert
06.09.2004
Beiträge
114
Hallo!

Kann ich auf zwei Pcs gleichzeitig das Spiel installieren und den selben Account benutzen?

Ich bekomm in 2 Wochen einen neuen Rechner geliefert und will jetzt schon mal auf dem Laptop spielen.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Ist überhaupt kein Problem. WoW braucht auch keinen Key oder ähnliches bei der Installation. :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Man kann auf 2 pcs den selben acount benutzen? o_O Nich ernsthaft, oder? Oo
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Na nicht zugleich, sonst schon...
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
immer nur einer kann mit dem Account online sein, aber von wo spielt ja keine Rolle.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Naja das war ja immerhin auch eine der Fragen ;)
 
Oben