Eine kleine ruhige Ecke

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
*sichreinschleich*
*Sofahinstell*
*Sessel,TischundgemütlicheStühleeinrichte*
*füreineKaffeemaschineundWassersorg;)*
*fürallesandereanGetränkensorg*

Ahh ... so ruhig hier ... *ineinenSessellümmel*
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
*hmpf*
*grummel*
*grins*
*lächel*
*lach*

Okay, wie ihr wollt !
*sichhinterdenSesselzurückziehundsicheinSchneeballVorratanleg*

Wartet nur ab meine DAme ! Wartet nur ab !
:D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Darki: Ha, da dachte wohl einer, er bleibt unentdeckt. Das kannst Du Dir abschminken. :D
Es seihe denn, Du bestichst mich mit einem Kaffee. :D

Argh! Wer wird denn hier mit Schneebällen werfen?!
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
*umdenSessellunz*

Kaffe ? Klar ! Ähhmmm moment !

*Kaffeemaschinezumirzauber*
*Kaffeemach*
*Tassefühl*
*TassezuTingilteleportier*

Bitte !

*wiederKopfeinzieh*


So ... ich muss in die Falle ...
aber Tabea ... der Schneeballvorrat wächst und wächst :D
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
*mit verbugten DSotSC-Eispfeilen auf die Endringlinge schiess*
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Macht eure Sinnlospost im BG1 Forum :D ...

*wildmitschneebälenumsichwerf*
*jetztgezieltaufEmpiwerf* :D

Gruß
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Den bekommst du nicht :D ...
*WeitermitSchneeumsichwerf*
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Was ist denn hier los?

*schneeschieberhol*
*schneeundschneewerferwegschieb*

Da ist man mal 2 Tage nicht da, um einen ordentlichen Weihnachtsbaum zu besorgen, kämpft mit unzähligen Drachen, damit ihr's etwas gemütlich habt, und ihr... ;)

*riesigenweihnachtsbaumreinzerr*
*baumaufstell*
*baumnochmalaufstell*

Hmmm... und wer hilft mir jetzt beim Schmücken?
Es ist alles erlaubt außer kleine Plastikäpfel, dämliche Schleifen, lebende Zwerge und echte Kerzen (wegen der Sicherheit). :)
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Ich helfe doch gern beim Schmücken :) - da kommt so richtig Weihnachten auf ;):D ...

Gruß
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
Endlich jemand der vernünftig ist ! Ich mag brennende Bäume .. ihr nicht ? Nun ... wie wärs mit ner Ami-Sache ? Popcorn auf langen Fäden ziehen und dann um den Baum hängen .. sieht net mal alzu schlecht aus ;)
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Ok, da fang ich mal mit ein paar netten Orks und Halblingen an - die Leuchten im Schein der Kerze immer so schön :D ...
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ich bitte doch auf dem Teppich zu bleiben... die Orks kommen natürlich ganz unten hin, so stabil ist der Baum auch wieder nicht. :D

Hmmm... für die Spitze kann ich mich nicht entscheiden: Soll's ein Sterndiopsid oder ein Sternsaphir sein? Oder hat einer 'ne bessere Idee?
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Na gut... du als Oller Magus musst es ja wissen, und wenn was schiefgeht, dann holst du den nächsten Baum. :D

Ich werd' zwar morgen auch da sein, wünsch' euch allen aber jetzt schon frohe Weihnachten. Auf das der Stress der letzten Tage etwas abklingen möge... *laber* :)
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Ich euch auch :)!

Ähm ... aber wohin mit den Ankeghtrophähen :D:D:D?
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
Ich wünsch euch auch Frohe Weihnachten!
Is ja schon morgen *g*
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
@Sandal
Was, schon morgen?
Hab' ich was verpaßt?!:D
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Gibts hier auch Glühwein? :D

*insTopicschlurfundinEckerumlümmel*

Bin bestimmt zwischendurch mal hier.....zwischen X-lästigen Familienbesuchen.....;)

Schöne Feiertage euch allen....! :)
*allemalknuddel*
 
Oben