Eine kleine ruhige Ecke

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
*BellonabefehlweiterePlätzchenzuback*
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
@Blooddrinker: tss...so bekommt man aber nichts.

Bellona tanzt weiter mit Sven
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
Sich umschau ...
Jaja meine schöne ruhige Ecke ...

*vonTabeadenGlühweinannehm*
Dank dir ...

*schlürf*

Ich wünsche allen einen guten Rutsch da ich erst nach dem Wechsel wieder da bin ...

*Glühweinkurzheb*
*austrink,abstellundlangsamgehe*
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Sven: Stimmt.....das ganze Jahr über trink ich nix was auch nur entfernt an Alk erinnert....:D
.....und natürlich umarm ich Dich auch wenn nicht Weihnachten ist! Den besten Burgermacher weit und breit! :D
*Forumskochknuddel*

Blooddrinker: Genau! So oft wie es geht im Forum sein, Mails schreiben....da bleibt nicht viel Zeit zum spielen....:rolleyes:

*nachWeihnachtsgebäckangelundknabber*
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Paladin kommt mit einem grooooßem Paket ins Thread...
Hey, Leute, seht mal, was ich uns Feines mitgebracht habe!
Ein Cambridge Soundworks DeskTop Theatre 5.1!
Hat jemand eine CD?!:D
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Eine CD? Hmmm... mal sehen... oh ja, hab' da "Die schönsten Weihnachtslieder mit Roy Black" und die "Kelly Family Christmas Collection". Welche darf's denn sein? :D

Nanu... wo sind denn plötzlich alle hin? :confused: ;)
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Bellona hält MK eine Rock Christmas - CD unter die Nase und meint: Nimm lieber die, dann kommen die anderen auch zurück :)
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
*schnelleinPlätzchenvonBellonassilbernerPlatteschnappundverzehr*

nee Bellona, dann hau ich ab :D
Leg lieber ein bissl Metal auf ;);)
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Ach Bloodi, glaubst du etwa das würde mich stören :D
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
hmm jetzt bin ich beleidigt *inEckegehundschmoll*
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Na prima! Dann kann Bellona ja endlich die CD starten! :D
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Bloodi, wer sprach denn von dir. Ich meinte die Musik. Schnell Mk die CD zu stecke.
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Musikwunsch meinerseits: Britney Spears und Marilyn Manson im Duett, wenns beliebt...
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
*schnelldiecdvonbellonaeinsteck* Danke! :D

@Estefan: Tut mir leid, aber Marylin Manson ist in diesem Forum verboten ;) ... und da ich leider keine CD habe, wo Britney Spears ohne Manson singt, kann ich das leider nicht zulassen. :p
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Och, schade! *heul*
Hätt mich echt gefreut... :(
*schluckseufz*
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Pali schleicht sich zum CD-Player und legt eine CD ein..
Six Pacs and BigMacs keep us rolling down the road,
cigarretes and coffee, wherever we go.
Learn to aprisciate those simple little things,
and open up my arms wide to what the road will bring...
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Müßte man das kennen??

Und Weihnachtsmusik kann ja jetzt raus! ;)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Das ist von den Getaway People, und außerdem der Titelsong von MTV Young Americans:D
 
Oben