Einfach nur Danke!

Dieses Thema im Forum "Die Taverne" wurde erstellt von Jastey, 14. November 2019.

  1. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    117
    Danke an die Admins! Danke für ein stabiles Forum, danke für die nette Umgebung, danke, dass Ihr greifbar seid und Euch kümmert, danke dass man vernünftig mit Euch reden kann, danke, dass ich mich im Moddingbereich mit Euren Ressourcen austoben kann!
    Danke für eine vernünftige Forumsmoderation!

    Danke an alle für den freundlichen Umgangston, die Hilfsbereitschaft, die interessanten Diskussionen!

    Es ist schön hier mit und wegen Euch.
     
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    117
    Um das nochmal stimmig auszudrücken:
    BGLove.jpg
     
    Sir Darian gefällt das.
  3. Morywen

    Morywen Senior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    46
    So bin ich ja auch hier ins Forum gekommen, weil den Moderatoren und Mitgliedern dafür danken wollen, was sie Tolles auf die Beine stellen. Also auch von mir noch einmal Danke für den freundlichen Umgang!
     
  4. Lisra

    Lisra Schmusekater

    Registriert seit:
    Feb. 2004
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    10
    Still alive. :D
     
  5. Tim

    Tim Streichel-Mod

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    5.908
    Zustimmungen:
    49
    :) Das Fundament haben viele Leute seit 1998 hier gelegt. Ich hoffe die Richtigen lesen das :)
    Zudem kann ich das Danke nur zurückgeben. Ohne dich Jastey und deinen Enthusiasmus bezüglich Mods wäre das Forum hier um so viel ärmer und noch weniger besucht als es jetzt schon ist (Im Gegensatz zu früheren Zeiten ;))
     
    Mindriel und Jastey gefällt das.
  6. Goldberg

    Goldberg Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    2
    Ohne dieses Forum hier, hätte niemals die BGT kennen gelernt und was ich hier über Mods und BG gelernt habe ist unersetzbar. So viele nette Menschen, die einem geduldig helfen - und das auch heute noch. :)
     
  7. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    16
    Wenn man bedenkt, dass ich mal durch Zufall in dieses Forum gestolpert bin, wo ich zum ersten Mal nach Mods suchte ... und so viel mehr hier fand!

    Und seit ich hier bin, durfte ich so oft erleben, wie von hilfreichen Usern bei Problemen geholfen, von schlauen Köpfen die verschiedensten Ideen umgesetzt wurden, an die ich vorher noch nie zu denken wagte und das alles von einem Super Team aus Administraton und Moderation gemanagt wurde, die das Forum konsequent und fair leiten! :up:

    Da schließe ich mich Jastey Dank nur zu gerne an - auch wenn sie einen großen Anteil dieses Dankes verdient ;)

    Solange hier ein solches Miteinander herrscht, wird das Kerzenburger Forum wie eine Heimat sein, vielen Dank euch allen! :)
     
  8. Rhonwen

    Rhonwen Forumsköchin

    Registriert seit:
    Juni 2001
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    4
    Ohne das Forum wäre ich weder Ehrenpatentante noch hätte ich Timestop als Partner seit Jahren in schwierigen Zeiten.
    Außerdem müsste ich mich jedes Jahr um ein Urlaubsziel kümmern, statt es einfach mit Datum vorgesetzt zu bekommen.
    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden