Elementar oder Lich im Brückenviertel !

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Da gibt es so einen fetten Magier den man anfangs wohl kaum schaffen kann . Der ist hinter so einer Tür die von einer Bio Schleim Falle bewacht wird (:D) . Der viel zu krass ! Wieviele Ep´s gibt der und wann sollte man ihn angehen ?
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Der Leichnam gehört zu der Kaxx-Quest. Leichname geben, glaube ich, so um die 20.000 Exp und können so nette Sprüche wie "Zeitstopp". Gleich zu Anfang solltest Du den noch nicht angreifen, mach erstmal ein paar einfachere Quests, bis Deine Kämpfer bessere ETW0s haben und Deine Rettungswürfe ein wenig aufgepeppt sind (will sagen: steig so bis Level 11/12 auf!). Die Jungs sind wirklich toughe Gegner. Der Leichnam, den Du gerade besuchtest, hat allerdings ein paar Knochen, die Du für Kaxx - den härtesten Gegner im Spiel - brauchst.
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Ahhh sehr gut :D . Aber ich will BG2 erst mal richtig spielen können ! Ich kann ja immer noch net in die Docks . Mal schaun wenn´s dann geht dann weiss ich immerhin wann ich zu ihm gehen sollte . Genau den Spell ("Zeitstopp") hat er bei mir angewendet *gr* . Ganz schön fies !Und dann noch Kettenzauber gemacht die aus folgnden Spells bestanden : Melfs meteoriten , Alp ( oder Schreckenszauber) , und Verwirren.Ich konnt auf jeden fall keinen Mater gegen an !
 

Arty

Insektenbändiger
Registriert
05.03.2001
Beiträge
557
Die Leichname sind wirklich hart!
Aber in der Kanalisation gibt´s nen Trick!
Baue in der Augenquest den Dimensionsreisser zusammen und bekämpfe danach das Auge ohne ihn zu benutzen.
Daraufhin kannst du ihn auch beim Schattenleichnam einsetzen und danach trotzdem abgeben, um die belohnung zu kriegen.
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
"Zeitstopp" ist ein Level9-Spruch - da kannste Dir ungefähr ausrechnen, wie gut so eine Leichnam ist. Wieso kannst Du nicht in die Docks? Geh mal in die Slums und laß Dich dort anquatschen von dem Verbindungsmann der Schattendiebe. Dann müßten die Docks eigentlich "freigeschaltet" werden.
 

Kranikus

Einsiedler
Registriert
03.10.2000
Beiträge
53
den zeitstopp kannst einfach erledigen, nimm einfach einen char, der gegen furcht immun ist und gute RW hat, und lassen den allein... :D und korgan hat die lichs mit einem zweiten char als ablenkung im alleingang geplättet (mit wurfaxt...)
 
Oben