Elementare beschwören

Ais Bridwind

Member
Registriert
15.03.2015
Beiträge
50
"Feuerelementar beschwören" ist mein Lieblingsbeschwörungszauber, weshalb ich ihn während meines Druiden-Soloruns schon oft gewirkt habe- Jetzt hat er anders funktioniert. Es wurden zwei Elementare gerufen.

Ist das ein Bug?
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Hmm, ich glaube mich zu erinnern, dass bei dem Spruch eine geringe Wahrscheinlichkeit besteht, dass mehrere Elementare erscheinen. (Vielleicht trügt mich meine Ereinnerung aber auch.:o)
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
569
Afaik sollte das eigentlich nicht passieren. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern dass der Zauber 'ne Chance auf 2 Elementare hat. Hast Du eventuell statt "Feuerelementar beschwören" einen "Elementarschwarm" verwendet? Der produziert in der tat 2 Elementare.
 

Ais Bridwind

Member
Registriert
15.03.2015
Beiträge
50
Ich wünschte, ich könnte "Elementarschwarm" :)

Nein, es geht wirklich um "Feuerelementare beschwören", den Druidenzauber der 6. Stufe. Inzwischen ist es noch ein paar mal passiert.ich glaube, das hängt mit der Stufe zusammen, inzwischen kommen auch viel öfter große Feuerelementare.
 

Syrael

Junior Member
Registriert
12.06.2013
Beiträge
12
Ich hatte das auch,wobei bei allen Elementarzaubern,
eine Mod hat diesen Zauber verändert,wobei ich jetzt leider nicht genau weiss,welche.
 
Oben