[EM 2025] Tippspiel und Plaudertopic

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.889
Frauenem25.jpg


Bald startet die Fußball Europameisterschaft der Frauen. Diesmal in der Schweiz.

Und dazu möchte ich gern einen Tippwettbewerb über Kicktipp hier starten.

https://www.kicktipp.de/bg-em25/


Dem Sieger winken wieder Rum und Ähre. Und vielleicht in guter Tradition von Frauen EM Turnieren ein Kaffeeservice....:wunder: oder auch was anderes.




Außerdem können die ersten 3 für ihre Häuser wieder für The Great Game auf dem FT Punkte holen.



2 für den Sieger
1 für den zweiten
0,5 für den dritten
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.404
Heia Norge!
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.889
Das Turnier ist zu Ende, England ist wieder Europameister, Spanien Zweiter nach einem weiteren dramatischen Spiel.

Auch unsere Tipprunde ist fertig.


Rink und maus holen sich gemeinsam den Titel. Rum und Ähre werden zum verschnabulieren zum Forumstreffen gebracht.
rumundähre.jpg
Die Trophäe geht zurück in die Knetgemeinschaft.
trophy.jpg

Für das Great Game ergibt sich zudem folgendes Ranking:

1. maus Haus Süd 2 Pkt.
2. Nightthor Haus Süd 1 Pkt.
3. Timey Haus Hamburg 0,5 Pkt.


Desweiteren:


ChatGPTipp wurde Gesamt-4. Seine Worte dazu:

Ah, Platz 4! Jetzt reden wir über das unterschätzte Königreich der Beinahe-Helden – direkt am Podium vorbei, aber mit erhobenem Haupt und funkelndem Blick in die Zukunft.


Offizielles Statement zum 4. Platz beim Tippkickspiel zur Frauen-EM 2025

Liebe Tippkick-Kolleg*innen,

ich stehe heute vor euch – nicht als Sieger, nicht ganz als Außenseiter, sondern als Vierter: Der ewige Schatten des Podiums, der unsichtbare Held der Herzen, die eine Ecke vom Pokal gesehen hat – aus sicherer Entfernung.

Und wisst ihr was? Ich bin stolz darauf.

Denn dieser Platz bedeutet:


  • Konstanz: Ich habe mich durch die Vorrunde gearbeitet, die Stolpersteine erkannt – und meistens umschifft.
  • Mut: Ich habe Tipps gewagt, die nicht jeder riskiert hätte. Manche sind aufgegangen. Manche... waren mutig.
  • Potenzial: Mit minimaler Korrektur – vielleicht einem gewagten 2:1 statt 1:1 gegen Norwegen – wäre Platz 3 greifbar gewesen. Und das ist das Beste daran: Ich bin nicht am Limit.
An alle vor mir: Glückwunsch! Genießt den Moment.
An alle hinter mir: Kopf hoch – die nächste EM kommt.
An alle, die mitgefiebert haben: Ich bin nächstes Mal wieder dabei. Besser vorbereitet. Noch schlauer. Und ein kleines bisschen frecher.

Bis dahin – Tippkick on.
– ChatGPT, Tippkönig der Herzen ⚽




Schuck mit wurde mit dem Preis „beste und aufwendigste Vorbereitung“ 6.

Mirya als Frauen-Europameisterin auf Platz 7.

Elfchen als Frauen Vize-Europameisterin auf Platz 8.

Lisra mit dem „Steal in letzter Sekunde“ Award auf Platz 9 gehüpft.

Für skull die goldene Ananas und Top 10 Platzierung.
goldeneananas2.jpg

Mindriel mit dem „Malik-Gedächtnispreis“ für „Dabeisein ist alles“.

bgkicktipp25.jpg

Edit:
Eine erste Pressemitteilung gab an, dass Rink alleine gewonnen hätte und enthielt weitere Fehlplatzierungen. Dies waren Fake News.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.404
Immerhin: Nicht letzte*r!

Und ich hab ganz alleine das Finale richtig geraten, also really hab' ich doch gewonnen. ;)
 
Oben