EM-Tippspiel

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
In knapp einer Woche gehts schon los, Fußball EM in Frankreich.
Wie alle zwei Jahre ein Topic mit Tippspiel und allem, was sonst so zum Fußball und zur EM zu sagen ist.
Mal schauen, ob sich noch 10 aktive Tipper finden. :)

https://www.kicktipp.de/bg-forum/
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Oh ich hoffe, ich vergesse es die Woche über nicht, aber ich habe definitiv wieder viel Lust! :)
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Muss man sich da wieder neu anmelden? Oder gilt noch der Account vom letzten mal?
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Probier es aus? :D
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Das ist ja die Frage. Gebe ich nur das falsche Passwort ein, und muss mich erinnern, welches das richtige war, oder braucht man für die neue Runde eh wieder alles neu?
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Probier doch die Passwort vergessen Funktion. Wenn dein Account noch existiert, wird das sicherlich funktionieren. Wenn nicht, dann halt nicht.... :confused: :D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Also ichmusste mich neu registrieren (dauert zum Glück nicht lang) und war letztes Mal auch dabei. Wird wohl also den meisten so gehen, oder?

Bin natürlich dabei. Schon in einer Woche? Habe ich gar nicht mitgekriegt!
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Mein Account wurde gelöscht. Sobald ich an einem vernünftigen Computer sitze, registriere ich mich nochmal neu. Weltmeister Rink muss gestürzt werden.
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Noin, ich wollte doch gewinnen, indem ich der einzige Tippspielteilnehmer bin :D :P

Vielleicht gewinnt ja diesmal Dein Geheimtipp Belgien. Fände ich besonders witzig, wenn diesmal einen neuen Geheimtipp hättest.. ;)

Los, alle mitmachen, am Freitag geht es los!
 

Mumme

Verhüllter Enthüller
Registriert
15.05.2003
Beiträge
1.190
Ich bin dieses Jahr auch dabei und diene damit als Kontrollgruppe der fussballerisch Nix-Ahnung-Habenden. Da traditionell völlig unfundierte Tipps meistens richtig liegen, erwarte ich euch alle weit hinter mir zu lassen. :D
Ab wann kann ich Tipps abgeben? Edit: Ups, jetzt gehts schon.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Da traditionell völlig unfundierte Tipps meistens richtig liegen, erwarte ich euch alle weit hinter mir zu lassen.
Fußball ? :confused: Spielte man das nicht mit Stöcken auf Eis ? :confused: Oder war das diese Sportart mit dem Netz in der Mitte, in Bikinis am Strand ? :confused:

:shine::D
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Mein Account, mit dem ich die Spielrunden anlege, hat noch existiert, den Spieleraccount muss ich aber auch neu anlegen.
Und vergesst nicht, die Bonustipps müssen auch bis zum ersten Spiel abgegeben werden. Wenn ich mal gaaanz viel Zeit habe (unwahrscheinlich) suche ich noch die alten Tippspiele raus und nerve ein paar Leute mit PMs.
Teilnehmende Frauen erhalten die doppelte Punktzahl bei einem richtigen Tipp.:D
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Yay, Tippspiel! :) Da mach ich natürlich wieder mit, um ich dann hier reglemäßig zu beschwerden, dass keine Mannschaft so spielen mag wie ich es gern von ihr gehabt hätte. :D

...wenn ich dran denke auch Tipps abzugeben, später. *Knoten ins nicht vorhandene Tischtuch mach*
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Ha! Gerade erst angemeldet und schon auf Position 1! Erzittert, ihr Sterblichen! :D
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Ich habe spontan auch mal mitgetippt^^.
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Danke fürs Kümmern! :)

Ich habe mich auch wieder angemeldet und schon mal sicherheitshalber alles bis zum Endspiel durchgetippt.
Jetzt muss ich noch nur unser EM 2016-Sonderheft checken, wie viel Unsinn ich getippt habe! :)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Dank der Wettquoten können auch diejenigen, welche weniger Fussball-versiert sind, sehen, was die selbsternannten Experten mit zuviel Geld auf der Seite so tippen.
Auch von meiner Seite: danke Mirya fürs Kümmern. Ich habe komplett verschlafen und irgendwie gar nichts mitgekriegt vom Fussballfieber. Liegt wohl daran, dass hier in der Schweiz die Hoffnungen auf gute Leistungen recht beschränkt ausfallen.
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Nicht vergessen noch die Tipps abzugeben und überhaupt mitzumachen! :D :up:
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
4 Spiele, 0 Punkte. Ich beweise mal wieder echten Fussballsachverstand. Können die nicht einmal so spielen, wie ich tippe?
 
Oben