EM-Tippspiel

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Naja... Ich würde eigentlich schon behaupten, dass ich keine Ahnung von Fußball habe... So hatte ich zum Beispiel Belgien nich wirklich auf dem Schirm, Portugal stärker in Erinnerung und Spanien genau so.

Aber was mecker ich, diesmal habe ich Glück. Mal sehen, ob es am Ende doch für den Sieg reicht, oder ob ich mich doch noch geschlagen gebe. Wales - Portugal wird es vermutlich halbwegs entscheiden. Oder die Franzosen, wenn die noch den Torschützenkönig bekommen.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Mein letzter Tipp macht zwar keinen Sinn, aber ist for Science (oder eher for the Lulz). Entweder gewinnt Frankreich und damit mein EM-Tipp und ich das Spiel... oder Portugal und damit die Mannschaft der ich es von allen am wenigstens gönne. Alles oder nichts.

Ausser Verno tippt das Ergebnis perfekt richtig.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.917
Europameister Eder

Ich war beim Finale neutral und hätte es beiden gegönnt.

Portugal hatte noch nie einen Titel, obwohl sie immer wieder schön und gut gespielt hatten. Und sie waren heute nicht super, aber auch nicht schlecht und vorher, naja muss man auch erst mal schaffen. Unter den drei vielzitierten Unentschieden war schließlich auch ein 3:3.

Wer vorher für Deutschland war, sollte sich mal erinnern, dass "wir" auch schon mit Rumpelfußball weit gekommen sind.

Und Ronaldo? Habe bei dieser EM erfahren, dass er Geld und Blut spendet. Und selbst gesehen, dass er sich sogar vor wichtigen Spielen mit Fans fotografieren lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Glückwunsch an Sieger Verno!
Aber natürlich auch an Timestop für die unglaubliche Aufholjagd und die Tatsache, dass er den Titel selber verspielt hat :D
Und natürlich auch an Elfchen, welche zwar auf der Zielgeraden noch abgefangen wurde, aber ein super Tippspiel gemacht hat! (blöde Bonusfragen!)

War witzig, bei mir hat die Aufholjagd leider nicht wie gewünscht geklappt, in zwei Jahren dann vielleicht wieder :D

Ich hätte es Frankreich mehr gegönnt, sie haben in den letzten Jahren einige Rückschläge wegstecken müssen und hatten ein gutes Team, welches super Fussball gespielt hat. Dass der Druck aber am Ende zu gross werden dürfte, hatte ich mir schon gedacht. Portugal ist sicher auch nicht mein "Wunschsieger", und dies nicht nur wegen den Spielern, sondern auch wegen den doch sehr mässigen Leistungen an dieser EM, aber ich kann damit leben :D
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Es war ein Finale zwischen vielleicht nicht den besten, aber dafür war es recht kurios und von Fehlern und Versagem geprägt.
Ich rede natürlich vom Tippspiel.

Glückwunsch Verno.:D Und an Schuck für Bronze dank Griezmann.
Für Elfchen tuts mir nach dem Start wirklich leid, sie hätte es am meisten verdient gehabt, hätte nicht gedacht dass es sich noch so dreht nach dem Start.

Vizeeuropameister! (der zweite ist eh der beste Platz nach dem ersten)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Und Ronaldo? Habe bei dieser EM erfahren, dass er Geld und Blut spendet.
Als dieses Erdbeben in Haiti war, hat Schuhmacher 10 Millionen gespendet. Wenn er noch in Deutschland Steuern gezahlt hätte, hätte der deutsche Fiskus ein Vielfaches dieser Summe bekommen.

Was ist das also mit reichen Leuten, die toll sind, weil sie Dinge machen, die Otto Normalverbraucher auch oft machen, ohne das irgendwer sie für Heilige hält ? :confused:
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Und was haben Schumacher und der Deutsche Fiskus mit dem Tippspiel zu tun? Ist Ronaldo in Deutschland steuerpflichtig?
Glückwunsch an die erfogreichen Tipper. Und auch an die Portugiesen für den ersten Titel in ihrer Geschichte. Und niemand kann jetzt noch sagen sie hätten nur durch Ronaldo gewonnen.
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Mit einem Spiel bin ich noch mal zwei Plätze abgesackt. Eh, war trotzdem lustig. Nächstes Mal tippe ich richtig :D.
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Schön, dass ihr durchgehalten habt, vielen Dank!:)
Ich konnte wieder einmal meinen fußballerischen Sachverstand unter Beweis stellen und gaaanz knapp nicht gewinnen. ;)
Macht trotzdem jedesmal Spaß.
Ich hätte es Frankreich auch gegönnt, im eigenen Land die EM zu gewinnen.
Die Portugiesen hätten einfach nach der Vorrunde ausscheiden sollen. Und Ronaldo kann ich einfach nicht leiden, nach gestern noch weniger als schon vorher.
 
Oben