[Morrowind] Enchant Skill und Charges

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
[MW] Enchant Skill und Charges

Hallo zusammen!

Also wenn ich das richtig im Kopf habe, beeinflusst der Enchant Skill ja wieviele Charges ein Gegenstand bei der Benutzung verbraucht und wie schnell sich diese wieder regenerieren.
Weiß da zufällig jemend was genaueres darüber?

Achilleus
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Hi Achilleus,

da wirst Du wohl auf die Cracks (Caswallon, Turjan, Theron) warten müssen - die haben zu diesem Spiel inzwischen eine ziemlich innige Beziehung aufgebaut :D
Soll heißen: Sorry, kann ich nix zu sagen (liegt vielleicht auch daran, daß ich das Spiel noch gar nicht habe :rolleyes::D)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Wie fies, ich bin hier bei MW am weitesten von allen und werde trotzdem nicht zu den "Cracks" gezählt ;)
Aber sorry, mehr als dass sich die Ladungen schneller regenerieren, wenn man gut mit Enchant ist, weiss ich auch nicht.
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Zeit für Statistik: Mit enchant rund um 50 regeneriert sich in jedem Gegenstand eine Ladung in 20sek. (Ist auch unabhängig von der Gesamtzahl an Ladungen)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
@Veldan Nicht traurig sein, schließlich ist Slarti noch nciht lange hier..:)
mich hat er ja auch vergessen..:D;)
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Ich bin zwar genannt, aber mit einer Tabelle kann ich da leider auch nicht aufwarten. Ich habe eigentlich nie Probleme mit der Aufladegeschwindigkeit der Gegenstände gehabt, weshalb ich mich nie darum gekümmert habe.

Gruß
Turjan
 

Stargazer

Senior Member
Registriert
29.09.2001
Beiträge
897
Weiß eigentlich jemand einen Trainer, der "Enchant"über 70 hinaus trainiert? Dieser Skill ist doch SEHR mühselig zu steigern..
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Sorry!

Ich habe allerdings nicht "jemanden", sondern in der Klammer nur ein Komma und drei Punkte vergessen ;)

Also hier die korrigierte Klammer:

"(Caswallon, Turjan, Theron,...)" :D:D:D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Stargazer: Mastertrainer für Enchant ist eine gewisse Qorwynn, die bei der alten Dunmerfestung Indoranyon zu finden ist. Wo genau da, weiss ich jetzt aber auch nicht ;)
 

Stargazer

Senior Member
Registriert
29.09.2001
Beiträge
897
Ah, danke. Werde ich dann mal suchen gehen. Für irgendwas muß die Anschaffung des Master Index ja gutgewesen sein...;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Hihi, ja das hab ich mir auch gedacht. Hab mit dem Master Index auch erstmal alle Dunmer Festungen bereist und angeschaut wo ich noch nicht war ;)
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@Stargazer: Ich würde aber vorher abspeichern :D! Und schon mal eine gute Strategie überlegen ;)...
 

Stargazer

Senior Member
Registriert
29.09.2001
Beiträge
897
Strategie ist gut...die Gute hat mich gleich angegriffen. Muß ich mich wohl ranschleichen und einschleimen...;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Wenn garnich anders: enchanten kriegt man auch gut hoch durch wiederaufladen von magischen Gegenständen. Was mit dem Azura Star auch keine Soulgems verbraucht. Ist keine ideale und auch nicht die schnellste Variante zum Skillsteigern, aber immer noch besser als nix ;)
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Kleine Zwischenfrage: Was ist ein Master Index? :confused:
 

Tyrael

Magier
Registriert
01.01.2000
Beiträge
481
Der Master Index ist ein offizielles Plugin.

Die offizielle Beschreibung:

Dies ist ein Quest um die 10 Propylon Indizes zu finden. Bei Erfüllung des Quests erhält man den Master Index welcher die Reise zu jedem Propylon Chamber oder die Rückkehr zur Caldera Mage Guild ermöglicht!
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Ehre und Stärke!

Ist das eine schwere Quest? Habe sie noch nicht installiert, aber als Download hier liegen. Werde das Teil gleich mal einrichten.
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Die meisten Aufgaben für den Mater Index sind recht einfach. Allerdings werden sie gegen Ende schon etwas happiger. Man bekommt die Aufgaben aber in der Reihenfolge der Schwierigkeit, so dass man sich darauf einstellen kann.

Gruß
Turjan
 
Oben