[Release] Endless BG1 Mod - Nach Sarevoks Fall in BG1 verbleiben!

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 5. Januar 2020.

  1. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    173
    Nochmal zum Schwert: Belt bittet darum, dass der HC es gibt. Danach hat man Antwortoptionen, es zu geben.

    Danke für die Abmerkungen, sie haben es in letzter Minute noch in diese Version geschafft!

    Das "Skip Korlasz Dungeon" von meinem Tweak Pack heißt nicht, dass man da nicht zu Beginn drin steht. Man kann danach das ganze dann abkürzen, indem man Arkanis/Biff die Arbeit maxhen lässt.
     
  2. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    6.443
    Zustimmungen:
    15
    Interessant. Wie geht das dann genau? Läuft der los und metzelt die alle? Was macht die Flammende Faust? Läuft man da automatisch mit? Ich hatte das so verstanden, dass der Dungeon einfach übersprungen wird (habe es aber möglicherweise nicht so genau gelesen...)
     
  3. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    173
    @Gerri Er bietet an, den Dungeon für den HC zu räumen. Man kann dann entscheiden, ob man den Hauptgegner des Dungeons am Leben lässt oder nicht (die Entscheidung hat man im Spiel auch). Dann gibt's Fade To Black, der HC wacht wie gewohnt im Palast wieder auf, und die Items aus dem Dungeon werden alle in den Nachttisch neben dem Bett transferiert, aus dem man sie sich dann rausnehmen kann.
    Das Angebot von Ardanis kann auch ausgeschlagen oder später (z.B. nach dem halben Dungeon) angenommen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden