• Hallo zusammen. Nach dem Forumsupdate gibt es wieder einen Feedbackthread. Bitte nutzt ihn. Die Suchfunktion funktioniert auch wieder :)

[Release] Endless BG1 Mod - Nach Sarevoks Fall in BG1 verbleiben!

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.04
Beiträge
8.039
Die Mod updated zur v6 und berücksichtigt damit die sich verändernden Komponentennummern der Transitions Mod v0.4beta. Inhaltlich keine Änderungen.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.11
Beiträge
2.657
Nach ein wenig vortesten (und etwas cheating ... hach, Neugier ist was lästiges) konnte ich mir auch endlich ein wenig ein Bild davon machen:

- Nach dem Kampf gegen Sarevok und Co erschien der Heiler der Flammenden Faust, seine Angebote (Fallen entschärfen, Gruppe heilen/wiederbeleben funktionieren einwandfrei)
- Bei Sarevoks Leichnam war neben seiner Rüstung und seinem Helm auch Sarevoks Schwert zu finden - da bei mir GBT Tweaks installiert ist, hat er zwei Schwerter, die man looten kann: Sarevoks Schwert und das Schwert des Chaos.
- In der Gilde wird, wie vorgesehen, Sarevoks Schwert von dem Dschinn gestohlen.
- Im Herzogspalast erhält man den Titel "Held von Baldurs Tor" - im obersten Stockwerk des Palastes stehen zwar einige Truhen, davon sind nur zwei unverschlossen - und jedes Ml wird es als Diebstahl gewertet, wenn man sie öffnet.
- Ebenfalls nach Sarevoks Tod befindet sich der wieder putzmuntere Eltan Silberschild im Palast neben Belt und Liia ein ... und vergibt erst jetzt die Quest mit Scars Leiche aus BG1re! Im Haus des Hafenmeisters geht es komischerweise nicht ... später ist Eltan nicht mehr dort und der Hafenmeister sagt immer noch den Satz, Eltan könnte uns bemerken.
Versucht man Scar dann im Palast an Eltan zu übergeben, hat man zwar die Dialogoption, aber der Dialog endet plötzlich dann und man hat die Option beim nächsten ansprechen wieder.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.04
Beiträge
8.039
@Lumorus danke für die ganzen Rückmeldungen. Ich sehe mir das bei Gelegenheit an.
 
Oben