[The Witcher 1] Enhanced Version - Download

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Zuletzt bearbeitet:

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
In "ein paar Stunden" soll der Patch auch auf den offiziellen Servern liegen.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Indem man dort auf Patch klickt, kommt man auch wieder auf die polnische Seite.

*rumhüpfweilunbedingtletztesworthabenwill* :p
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Ja. Aber der Link von dir lässt dich nur den Bonuskram wie Making Of und Karte saugen
Ich schätze die meisten hier haben aber eher an der neuen deutschen Sprachausgabe und dem Enhanced Editions-Patch Interesse.
Oder an den zwei neuen Zusatzmodulen.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ja sicher.

Ich hab irgendwie den Überblick verloren.

Zuerst kam ich auf der polnischen Seite auf einen Patch mit knapp 1 GB und den dtn. Sprachpack mit etwas mehr als 500 MB.

Dann hab ich ein deutsches Komplettpaket dort gefunden mit 1.3 GB.
Keine Ahnung, ob das jetzt beides zusammen ist.
Aber anscheinend ist die polische Seite die offizielle Seite. Ist ja auch ein polnisches Spiel.
Bin grad am Saugen des 1.3 grossen Dings. Nach meiner derzeitigen Verbindung von 0,7 KB/s brauch ich lt PC noch ungefähr 1 Monat und 4 Tage. :D

Sind wohl einige heute am Saugen.
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Was saugst du jetzt?!
Das Ding was du oben verlinkt hast (1.22 GB) sind NUR die Zusatzinhalte (Making of, Karte).
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ich sag mir jetzt gerade den German Language Pack. 550,7 MB bei 98,3 %

Und dann noch jetzt vom richtigen (deinen) Link, das 909 MB Paket TWEE Upgrade.
909 MB 8,9 % Restzeit zw. 8 und 935 Tagen. :D Seeehr langsam.

Irgendwo müsste es doch noch 1 oder 2 zusätzliche Geschichte geben, oder?
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Ja, geh auf "meine" HP oben, und scroll' runter zu "New Adventures"
Ich häng beim Patch gerade bei 54%, laut Downloadmanager hat der Server ständig Ausfälle ... aus diesem Grund hockt ja jetzt auch ein Manager dahinter, der erste Download brach mit 666 MB ab.
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Fertig gepatcht. Jetzt warte ich noch auf das zweite Zusatzmodul und dann kann's losgehen. Es läuft jedenfalls noch und der Introsprecher klingt deutlich besser :D
 

Stargazer

Senior Member
Registriert
29.09.2001
Beiträge
897
Jawoll, Download ist komplett, Installation dauerte auch deutlich weniger als die angedrohten zwei Stunden und das Spiel läuft einwandfrei (und ich FINDE zur Abwechslung sogar mal was im Inventar, das vorher auf beeindruckende Weise das Innenleben meiner Schränke simulierte :D).

Zeit für eine neue Runde Monstermetzeln...:)
 

Blackout

Nachtschwärmer
Registriert
15.06.2007
Beiträge
837
Ich hab die Installation auch eben fertiggestellt. Ob das Spiel läuft, werd ich gleich sehen. Was ich jedoch nicht habe, ist das Bonus Pack, da wurden mir 15 h Downloadzeit angekündigt; wie ist das möglich?
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
1.5 GB + lahmer Server machen's möglich :)

Das Bonuspack sind nur Karte, Making of und andere Extra-Videos, rein zum Vergnügen. Davon wird nichts in's Spiel integriert. Aber man versprach ja die "gesamte Enhanced Edition" zum Download anzubieten.

Das gemeine: Käufer der damaligen Collector's Edition, so wie ich, fühlen sich jetzt bissl ver*****t, denn bis auf's Artbook sind alle Extras nun frei zugänglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Ich glaub, ich warte noch ein wenig bisschen sich die Server bei denen ein wenig abgekühlt haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
Ich hatte übrigens wirklich den Fehler, dass beim Starten der EE immer ein schwerer Ausnahmefehler auftrat.
Nach ein wenig Recherche und Probieren hat das reduzieren der Sound-Hardwarebeschleunigung das Problem behoben. Muss jetzt allerdings ohne EAX Effekte auskommen. :c:

Hoffe es kommt bald ein Patch für den Patch. :D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ich bin vor mehreren Monaten bei TW beim Kampf gg. diesen tollwütigen Höllenhund im 1. Dorf festgehangen und wollt dann nicht mehr so richtig weiterspielen.
Jetzt mit der EE-Version werd ich von vorne anfangen.

Hat schon jemand Spielerfahrung mit der EE-Version?
Grafisch besser oder eher kaum was zu bemerken?

Hat es nicht geheissen, dass man zusätzliche Gebiete dazubekommt?
Am Beginn kann man ja wählen, ob man das normale Spiel oder die Zusatzdinger
spielen will. Ausser dem einen, das schon vorher da war, hab ich aber keines dabei.
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Die Zusatzmodule sind natürlich nur dann verfügbar, wenn du sie auch installiert hast - was ich bezweifel ;)
 

Blackout

Nachtschwärmer
Registriert
15.06.2007
Beiträge
837
Ich frage mich sowieso, warum man diese "Zusatzdinger" separat anbietet. Ich fände es besser, wenn diese Geschichten Bestandteile des Hauptspiels wären.

Wäre es angesichts der Popularität von The Witcher nicht angebracht, diesem Spiel einen eigenen Platz in diesem Forum einzuräumen? :mad:
 
Oben