[DA3] Entscheidungen und ihre Folgen

Dieses Thema im Forum "Dragon Age" wurde erstellt von Lumorus, 17. Dezember 2014.

  1. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    16
    Ich habe mir mal die PS3-Version von DA3 besorgt - und stecke schon in der Zwickmühle:

    Im Vorgeschobenen Lager darf man entscheiden, auf welchem Weg zum Tempel vorgestoßen wird.
    Jeder Weg, ob man mit den Soldaten angreift oder den Bergweg nimmt, hat Konsequenzen ...

    Weiß zufällig jemand, welche weitreichenden Folgen es hat, den Bergweg zu nehmen und die Kundschafter zu retten oder gemeinsam mit den Soldaten anzugreifen? (abgesehen davon, dass Varric beim Bergweg zustimmt und Cassandra dagegen ist)
     
  2. Sir Kameldar

    Sir Kameldar Palantíri-Sammler

    Registriert seit:
    Sep. 2001
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, macht das einen Unterschied. Ich würde einfach nach Gefühl entscheiden und sehen was passiert.
    Ist doch das spannende daran?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden