[Bug] Erfahrungspunkte "for killing creatures", ETT-Tweak korrigiert nicht überall

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
508
Hallo,

gerade ist mir aufgefallen, dass die Erfahrungspunkte für das Töten von Gegnern durch die entsprechende Komponente von EET-Tweaks (#2052) nicht vollständig bzw. nicht für (alle) Mods korrigiert wird.

Gerade bewege ich mich durch DSotSC und bekomme die volle Höhe der EP, obwohl ich beim Installieren durch besagte Komponente auf 50 % herunter korrigiert habe.

Ist das ein BUG oder fasst EET-Tweaks nicht alle Mods an, bzw. muss man noch andere Mods für die XP-Korrektur bemühen ?
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.380
Hm, ich hab gerade mal reingeschaut. Das Skript geht hin und ändert bei allen Dateien, die im override-ordner sind und auf *.cre enden, den Wert "XP Value". Oder ich lese das falsch und es sucht Dateien, die auf cre-enden und kopiert sie zum ändern in der override-Ordner?

So gut, kann ich halt die Skript-Sprache in dem Bereich nicht lesen. Die Frage ist: klappt es nur bei den normalen Kreaturen und generell nicht bei solchen, die durch Mods eingeführt wurden? Oder ist es nur bei DSotSC?

Ich kann vllt mal noch bei anderen Mods nachschauen, weil es glaube ich mehrere gibt, die da XP-Reduzierungen haben...

edit: habs nochmal genau versucht zu verstehen: es werden alle cre-Dateien gesucht und in den override kopiert und dort dann der XP-Value geändert.
 

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
508
Mir ist es nur bei Untoten in DSotSC aufgefallen.
 
Oben