Erlebnisse in WoW

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Sag, dass das nicht wahr ist, Ribalt. Du ziehst als UD nicht wirklich dieses rosa Dingens an und versaust dir damit deinen genialen Untoten-Style... :(

Ich hab damals dankend verzichet - aus sehr gutem Grund, wie ich finde! :p
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
kA was ihr habt :p

Dazu trag ich den Pimp-Hut aus Stratholme (das 30 Spelldam-Teil) ;).

Naja.. in Shadowform siehts gar nicht so schlimm aus... und ich lauf eigentlich immer in Shadowform rum - wenn ich Heala trag ich eh die Gedankenschwall Robe welche defintiv was vom schönsten Ingame ist.

Ahja, nen Turban hab ich auch noch :p


Ich lad glaub bald wiedermal Pic's von mir hoch. Erst hab ich mich äusserlich 6 Monate kaum verändert und jetzt bin ich nimmer wiederzuerkennen.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
OMG, du trägst das rosa Ding aus AQ20? *jeden Respekt vor Ribalts Char verlier* :D
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
/target Veldan
/Ribalt casts Shadowword Pain on Veldan
/Ribalts Mindblast hits Veldan 850
/Ribalts Facemelt hits Veldan 260
/Shadowword Pain hits for 265
/Ribalts Facemelt hits Veldan 260
/Shadowworf Pain hits Veldan for 265
/Ribalts Facemelt hits Veldan for 260
/Ribalts Mindblast hits Veldan for 850
/Shadowword Pain hits Veldan for 265
/Veldan dies

/Ribalt laughs at Veldan
/Ribalt dances (in his wonderfull dress) with Veldan
/Veldan quits WoW

:]
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
/target Ribalt
/Faer casts Polymorph on Ribalt
/Ribalt is affected by Polymorph
/Faer casts Goblin Jumper Cables on Veldan
/Veldan returns from death
/Veldan and Faer laugh at Ribalt
/Veldan and Faer dance with Ribalt (dressed in stylish black chests)

No way, Ribalt, das war das falsche Target, dagegen hab ich was. :p Und Shadow Priests sind inzwischen eine meiner Spezialitäten. Gibt einen netten Herrn namens Krampfader ( :rolleyes: ) bei uns auf'm Server - der hatte anfangs einiges, aber jetzt nimmer viel zu lachen. ;)
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Mages in RICHTIG gutem Equip sind so ziemlich das schlimmste für mich.
Mit dem Equip mein ich BWL-Zeugs + Trinket aus ZG :p. Die Burstdam ist dann echt nimmer feierlich.

Da wirds schwer wenn man selber nur zeugs aus MC/ZG/AQ20 und den normalen Instanzen hat.


Das meiste andere Nuke ich schneller tot als es mich ;). Verlier ich die erste runde zieh ichs PvP-Trinket an und guck wie Sie reagieren wenn der Polymoprh nich hält :p


Btw: Evtl. wärs einfacher wenn mein selbstaufgelegter Ehrenkodex mir nicht verbieten würd mich im 1on1 zu Heilen :p
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Faer: :D :)

@Ribalt: WoW quitten, wenn mich einer umhaut? Lol... leben und die Freundlichkeit zurückgeben, ist da eher meine Devise.
Und soooviel Probs hab ich mit Priestern eigentlich nicht. Hexer und Jäger sind da schlimmer. ;)

p.s. Und selbst wenn mich einer 10x am Stück umhaut - vor jemandem in der rosa Robe hab ich kein Stück Respekt, niemals nie. :rolleyes:
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Ribalt:
Also "RICHTIG" gutes Equip hab ich wohl kaum. Größtenteils alles blauer Kram aus Scholo/Strat/DM, dazu sogar noch ein grünes Off-Hand Item. Mein ganzer und einziger Stolz ist die Mana Igniting Cord. :)

Will sagen, dass ich nicht mal 700er Frobos raushaue, ergo gerade so auf 250 Spelldmg komme. Trinkets hab ich ebenso keine, Arcane Power sowieso nicht als Elemental Mage. ;) Aber ich hab den Hang, mich immer mit den scheinbaren Angstgegnern des Mages zu kloppen: Ist da ein Hexer oder Shadow Priest? Ja? Nichts wie hin! Gelegenheit zum Üben!

Zumindest die Priests sind inzwischen trotz des unterdurchschnittlichen EQs gut machbar, Hexer nach wie vor eine harte Nuss. Aber ärgern tu ich sie immer gern. :D

Würd jedenfalls gern mal ein Duell gegen dich machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Komm nach Gorgonash :)

Ich balg mich da andauernd. Am traurigsten ists gegen gute Shamis... ich seh so kein Land :(


Btw:

http://vb.skilled.ch/showthread.php?p=459779#post459779

craNk bin ich dort und wenn der Link funzt sollt ich das 2. oberste Post sein...


Mein Char steht halt zu seinen Gefühlen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Tja, wenn's denn so einfach ginge, würd ich schnell mal auf Gorgonash vorbeischauen kommen, aber die Server-Grenzen liegen dann wohl doch zu weit auseinander. :( Bliebe eventuell der Testserver, wenn er wieder online ist. ;)

Shamans sind btw reinste Caster-Killer. Wenn sie in ihrer Kampfreichweite arbeiten können, sieht's meist recht düster aus. Kann man sie aber auf einer Range jenseits der 20 Yards kiten (41 Yards Range von Feuer ftw) oder bekommt sie alternativ ins Schaf gepackt, sind sie schaffbar. Innerhalb ihrer Reichweite aber aufgrund der Totems, Schocks und Windfury-Procs sehr schwierig, es sei denn, der Burstdamage ist Dank Crits so hoch, dass man sie zum Heilen zwingt und sie dann mit CS countern kann.

Überhaupt muss ich sagen, dass ich durch das Umlernen auf Ingi mir durch meine 3sec Stun Bomben oft einen netten Vorteil verschaffen kann. Immer sofort eine drauf, sobald der Gegner in der Nova steckt und dann in Ruhe den 2,5sec Frobo casten und einen Cone of Cold hinterher - im besten Falle gleich zwei Crits mit ~2,5k Damage. Dann noch einen Fireblast und die Blastwave nachgejagt und es fehlen oftmals nur noch ein paar Scorches. Ich liebe meinen Elemental Mage. :)
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Bei mir laufen Duelle gegen Mage's einfach so:

Er hat Ubergear + Firespec + bissl glück oder ich versaus.

Seine Burstdam wirft mich um bevor ich gross was machen kann. Wenn nicht ist er tot.


Er hat Eisblock + Ubergear und Critglück, ich hasse Eisblock... das macht immer meine schönen Dot's weg.


Meine beiden Dot's machen zusammen etwa 3200 Schaden in 24 sec :).
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Häh wie kriegt man denn mit Gedankenschlag 2500 Schaden hin?

Ich bin froh wenn ich meinen Krit mit 800 bekomme.

Der Priester eine Seite davor ist ja noch schlimmer. Der macht mit Heiligem Feuer 3200 Schaden.

Irgendwas mache ich vollkommen falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Es gibt da son paar Tricks ;)


Mein Gedankenschlag da war noch vor 1.10.

Damals senkte der Warlockfluch die resistenzen der Monster noch unter 0 was einem eine chance auf Zusatzschaden gab (im prinzip genau das gleiche wie bei deinen eigenen Resistenzen) und bei dem Mindblast da hat halt auch sonst eingies zusammengespielt.

Durch den Fluch bekam ich 7XX dam mehr.
Dazu hab ich gecrittet unds wird wohl nochmal die 20% damerhöhung vom WL drauf gewesen sein :).



Aber wenn mans wirklich zelebrieren will, macht mans so.

Such dir einen Warrior als Gegner:
Dieser soll in Berserkerstance gehen und alles mögliche tun was ihn mehr Schaden nehmen lässt.


Selber buffst du dich mit allem was deinen Schaden erhöht gibt inkl. den Buffs dies nur auf Schlachtfeldern gibt.


Kein Priester macht mit Smite 3300er Crits wenn nicht absolut ideale Bedingungen herrschen, dazu wär nämlich ein 2200er nicht kritischer Smite nötig ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen... heute hatte ich viel Spaß mit der Horde. Und das ist nicht ironisch gemeint. :D

Nachdem die lieben Hordis einen geplanten Überfall auf Southshore im offiziellen Forum angekündigt hatten, habe ich beschlossen, die netten Hordler des Blizzard-Forums dann auch mal ingame kennenzulernen. Wir waren nicht viele, vielleicht 7 Allis und ähnlich viele Hordis, und prügelten uns dann eine ganze Weile in dem Gebiet zwischen Southshore und Tarren Mill - mal richtig duell-mäßig, mal als Gruppenschlacht.
Später mussten einige leider weg (Saru und Aschenpuddel auf Hordeseite, sowie die meisten anwesenden Allis), aber ich blieb tapfer zurück, umgeben vom bekannten Lowkiller Blis (ein ganz lieber, auch wenn mans in-game nicht glaubt *g*), dem ähnlich unehrenhaften aber lustigen Haine und dem freundlichen Schneestürmer Gizma. Aus Prügelei wurde Geplänkel, aus Geplänkel Gelächter und Tanz. Auch wenn dabei noch mal der eine oder andere hops ging. Einige Gildenkollegen gesellten sich noch dazu. Und Haine ging auf Entdeckungsreise. :D
Daraus wurde dann ein nettes Picknick auf der Wiese, das nur gelegentlich von diesen lästigen Southshore-Wachen unterbrochen wurde.
Das Techtelmechtel zwischen Calantia und Gizma erinnerte mich irgendwie an den Ork und die Elfe im Dark Brotherhood Sanctuary in Oblivion. *kicher*
Was meine Ziyal eigentlich so anziehend am untoten Bliskim fand, kommentiere ich lieber nicht. War ein Riesenspaß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Hachja, ich vermiss die alten Zergfeste zwischen Soutshore und Tarrens Mill :)... PvP ohne Wartezeiten das war doch mal schön...


Ich war gestern in BWL, in einem rutsch bis Nefarian alles durch, dort war aber dann aus Zeitgründen nach einem Missglückten Versuch ende :/. Schade, hätte den gern auch noch tot gesehen um mich auch zu den Nefarion bezwingern zu zählen :p.
Leider ging der Kampf da auch nicht lang genug als das ich gross was davon gesehen hätte... ausser das Nefarion ein gutes Stück grösser ist als Onyxia und da ganze in phase 1 stark an Razorgore erinnert.



Irgendwie schien mir nach Broodlord Lashlayer sind Blizzard bei den Bossen (bis Nef, aber angeblich hatten wir nen einfachen Chromaggus) bisschen die Idee'n ausgegangen, zumindest optisch hätten sich die 3 Drachen bisschen unterscheiden dürfen zudem werden 2 davon ja genau gleich downgebracht.

Highlight war der Vael-Kill mit nur 35 Leuten :), das zauberte doch wirlich ein lächeln auf mein Gesicht (da ich mit ner anderen Gruppe bei Vael immernoch am dauerwipen bin, ich spring immer ein wos grad wen braucht) - an mir liegts wohl nicht ^^.

Ahjo, nen schönen Zauberstab hab ich auch noch mit nach hause genommen :). (95Dps, 12 int, 6 Aus, 6 Spelldam)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Ribalt:

Die Zergfeste kann man auch wieder anfangen ;). Wir haben mit einem Teil unserer MC-Gruppe am Dienstag auch noch OG besucht, sind beim Hintereingang rein und haben uns ins Stadtinnere bis zur Brücke zum Greifenturm vorgekämpft, während gleichzeitig eine andere Gruppe, die wir nicht kannten, den Haupteingang von OG angriff. War ein richtig schöner, großer Kampf, der da entbrannte :).
Und gestern dann eben die Klopperei vor Tarren's Mühle... open-pvp ist noch nicht tot, man muss nur ein bisschen was dafür tun :D.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Hihi, sehr nettes Bild :D.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Nettes Bild, aber ich kapier den Witz nicht :confused:

Aber ich freu mich gerade über was anderes, wir haben erstmalig nach 1.09 Hakkar wieder geplättet (gut, wir hatten's auch viel zu lange nicht mehr versucht). Beim ersten Versuch waren wir zu langsam, und bei 17% ging er in den "God-Mode", aber der zweite Versuch wars dann. Lief eigentlich sauber und glatt, trotz "zuwenig" Damagedealern und einer "nur" 19-Mann-Truppe. :)
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Dazu muss man die Tassen kennen^^
 
Oben