[Tutorial] Erstellung einer FAQ

Frankenheiner

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13.12.2018
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Bin jetzt mit meiner manuellen Installation durch.
1.The Darkest Day machte Probleme, angeblich muss vorher BG2 Fixpack installiert werden? Aber auch das führte nicht zum Erfolg. Also weggelassen.
2. Trials of the Luremaster - hat mich lange geärgert, dann aufgegeben. Falscher Spieleordner, dann irgendwelche Dateinen nicht gefunden, usw.
3. World Map - erstaunlicherweise zickte die auch rum, wollte meinen Spieleordner nicht akzeptieren. Hab die Mod nochmal runtergeladen, dann gings.

Hab die Installation kurzangespielt, bis jetzt ohne Konflikte.
Außer bei der Charaktererstellung...konnte als Magier/Kämpfer keine Spezialklasse auswählen? Muss ich in den kommenden Tagen mal genauer unter die Lupe nehmen.


// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~EET/EET.TP2~ #0 #0 // EET core (resource importation): 1.0 RC12
~BGSODDE/BGSODDE.TP2~ #0 #0 // SoD: Deutscher Text-Patch von Shai Hulud und Are: 2020-05-16
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #0 // Endloses BG1: Hauptkomponente: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #1 // Dem Status "Held von Baldurs Tor" mehr Inhalt geben (beinhaltet Quartier des HC im Herzogspalast): 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #2 // Kurze oeffentliche Heldenehrung: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #3 // Sarevoks spezielle Ausruestung: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #4 // Sarevoks Schwert: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #5 // Imoen und Herzogin Jannath (Imoen erhaelt Quartier im Herzogspalast): 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #6 // Herzog Eltan ist im Palast: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #7 // Heiler der Flammenden Faust nach Sarevoks Tod: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #8 // Elminster taucht erneut auf -> jasteys Version: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #10 // Erste Fluechtlinge erreichen Baldurs Tor: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #11 // Ophyllis der Schatzmeister ist im Palastkeller: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #12 // Denkod in der Diebesgilde kommentiert Sarevoks Tod: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #13 // Nach Sarevoks Tod einmal das Labyrinth auslassen: 6.1
~ALTERNATIVES/SETUP-ALTERNATIVES.TP2~ #3 #0 // Alternativen: v14.1
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Schleim-Quest: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #1 // Familienquest in Beregost: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #2 // Babysitting in Nashkell: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #3 // Monstersichtung in Nashkell: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #4 // Gefallener Paladin in Baldurs Tor: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #5 // Unvergaengliche Liebe im Fischerdorf: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #6 // Halbork in Liebesnoeten: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #7 // Unerwartete Hilfe: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #8 // Viele kleine Pfoten: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #9 // Betrunkener nahe dem Tempel von Beregost: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #10 // Ein warmer Platz fuer Noober: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #11 // Brages Schwert: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #12 // Legale Seekarten: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #13 // Erweiterungen Haus der Dame und Haus der Wasserkoenigin: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #14 // Ein besorgter Bauer: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #15 // Leichen fuer einen guten Zweck: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #16 // Cordyrs Quest ohne Sils Tod abschließen: v23
~BST/SETUP-BST.TP2~ #0 #0 // The BS Company presents Balduran's Seatower: vEAOB.3
~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #0 // Check The Bodies: 3.0
~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #1 // Candlekeep Chores: 3.0
~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #2 // Candlekeep Chores Fast Forward (for CtB v2.2 or later): 3.0
~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #3 // Other Improvements: 3.0
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #0 // Dark Side of the Sword Coast (DSotSC): v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #1 // DSotSC Wizard spells: v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #2 // DSotSC Priest spells: v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #3 // More common encounters in vanilla areas: v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #4 // Distribute DSotSC items also in vanilla content: v4.1
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #0 // NTotSC fuer BGT-WeiDU, BG:EE und EET: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #1 // Weniger Monster in Abhaengigkeit vom Schweregrad des Spiels: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #2 // Keelor der Zwerg: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #3 // Llindellyns Glueckspfeil: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #4 // Nim Furlwings Jagdhunde: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #5 // Pilar und Gheldehar: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #6 // Svlasts Pein: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #7 // Will O'Hara NPC: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #8 // Will O'Hara: Englisches Soundset installieren: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #9 // Kampfbegegnungen: 4.2.0
~DC/DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl: v12
~FISHINGFORTROUBLE/FISHINGFORTROUBLE.TP2~ #0 #0 // Fishing for Trouble by Yovaneth: v3.2.7
~FISHINGFORTROUBLE/FISHINGFORTROUBLE.TP2~ #0 #1 // Fishing for Trouble - Major character portraits: v3.2.7
~G3ANNIVERSARY/SETUP-G3ANNIVERSARY.TP2~ #0 #0 // The Gibberlings Three Anniversary Mod: v11
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #0 // Erweiterte Handlung um Lady Elgea: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #1 // Erweiterte Anomenhandlung: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #2 // Jerlias Erzladen: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #3 // Elfisches heiliges Wasser im Lathander Tempel: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #4 // Wellenklinge in Schatzkammer: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #5 // Silberdolch in Irenicus Dungeon: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #6 // Barden können in ihrer Feste (5 Kruegen) uebernachten: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #7 // Ein Barde fuer die Bardenfestung: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #8 // Silberschwert gegen Gedankenschinder und Lykanthropen: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #9 // Ein Tunnel fuer Saradush: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #10 // Tempel des Mask im Hafenviertel: Beta_6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #1 // Tales of Anegh (WeiDU): v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #3 // Entferne Nomoran aus folgendem Gebiet -> Waukeens Promenade (Kapitel 6): v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #10 // Creature Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #20 // AREA Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #30 // Dialog & Script Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #40 // Stores Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #50 // Item Balancing: v2.6
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Dolche mit Nah- und Fernkampf korrigieren: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Korrekturen der Heiligen Symbole: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit schuetzt gegen Betaeubung: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #116 // Zusatzpunkte auf Diebesfaehigkeiten von Barden und Waldlaeufern entfernen: v13
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #40 // Viconias Hautfarbe zu Dunkelblau aendern: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #50 // Spielfigur-Veraenderungs-Skript: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #70 // Icewind Dale Zaubergrafiken (Andyr)]: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #140 // Fix Boo's Squeak: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #160 // Make Magic Shields Glow (plainab/grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #170 // Unique Icons: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2010 // Separate Resist Fire/Cold Icon into Separate Icons (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkte-Ausloeser fuer die NSC-Verwundet-Dialoge veraendern: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1030 // Wildnisgebiete vor Kapitel 6 offenbaren: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1036 // Mantelwald Gebiete vor Beenden des Banditenlagers bereitstellen -> Alle Wildnisgebiete ausser der Mine: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Athkatlaner Stadtwache: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1101 // Do Not Reveal City Maps When Entering Area: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Gestaltwandler neu ausgleichen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1160 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Keine Beschraenkungen (Baldurdash): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell wertet Gegenstaende der Wachenden Festung auf: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1225 // Adjust Cromwell's Forging Time -> Instant forging (original BG2 default): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1270 // Change Cloakwood Mine Chapter End Change Trigger to Non-TotSC Behavior (plainab) (BETA): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1330 // NPCs Cannot Use Doors: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2020 // Zweihaendige Bastardschwerter: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2030 // Zweihaendige Katanas: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2035 // Two-Handed Axes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Kampfstile fuer alle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2100 // Schleichen und Diebesfaehigkeiten in Schwerer Ruestung erlauben: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2120 // In Ruestung erlauben magische Zauber zu wirken: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> Keine Beschraenkungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2161 // Waffenfertigkeitssystem veraendern -> BG-Stil Waffenfertigkeiten mit Kampfstile (the bigg): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2170 // Zauber von Schriftrollen (und anderen Gegenstaenden) auf der Stufe des Charakters wirken: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Klassenkombination Grossmeisterschaft (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2210 // Change Grandmastery Bonuses -> Wahre Grossmeisterschaft (Baldurdash): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2220 // Aendere magisch erschaffene Waffen zu Null Gewicht: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2240 // Regeltreue ETW0 Tabelle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2250 // Regeltreue Hexenmeister Zauberfortschrittstabelle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2261 // Magier Zauberfortschrittstabelle veraendern -> PnP-Tabelle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2271 // Barden Zauberfortschrittstabelle veraendern -> PnP-Tabelle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2281 // Kleriker Zauberfortschrittstabelle veraendern -> PnP-Tabelle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2300 // Dreifach-Klassen HLA Tabellen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Fallen-Obergrenze (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2339 // Remove Summoning Cap for Regular Summons: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Herbeirufungs-Obergrenze von himmlichen Wesen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2357 // Alter Multiclass Restrictions -> Install options one and two (everyone can multiclass anything): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2360 // Remove Racial Restrictions for Single Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2372 // Alter Dual-class Restrictions -> Install options one and two (everyone can multiclass anything): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2380 // Remove Racial Restrictions for Kits: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2390 // Paladins Use Icewind Dale-Heart of Winter Spell Tables (grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2400 // Rangers Use Icewind Dale-Heart of Winter Spell Tables (grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2410 // Druids Use 3E Alignment Restrictions: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2420 // Loosen Equipment Restrictions for Cleric Multi-Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2430 // Change Equipment Restrictions for Druid Multi-Classes -> Loosen Equipment Restrictions for Druid Multi-Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2440 // Everyone Gets Bonus APR from Specialization: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2450 // Enforce PnP Proficiency Rules on Dual-Classed Characters: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2500 // Exceptional Strength Weight Limit Changes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2520 // Allow Mages to Use Bucklers and Thieves to Use Small Shields (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2540 // Speed Up de'Arnise Keep Stronghold Quests: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2999 // Max HP at Level One: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3008 // Allow HP Rolls Through Level 20 (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3010 // Maximale TP fuer NSCs (the bigg) -> Fuer alle Kreaturen im Spiel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3020 // Alle Gegenstaende identifizieren: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervolle Beutel unerschoepflich machen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Increase Ammo Stack Size -> Unbegrenzte Munitionsstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3090 // Increase Gem and Jewelry Stacking -> Unbegrenzte Schmuck- und Edelsteinstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3100 // Increase Potion Stacking -> Unbegrenzte Traenkestapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3110 // Increase Scroll Stacking -> Unbegrenzte Schriftrollenstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3160 // Drizzts Beute behalten, Malchor Harpell entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3205 // Stores Purchase All Item Types: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3210 // Cheat: Minimale Eigenschaften: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3230 // Taerom Makes Additional Ankheg Armor (Icendoan/grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3290 // Individuelle Namen fuer automatische Speicherstaende -> Schema anwenden: 000000000-Protagonist-Save-Name: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3320 // No Depreciation in Stores: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3340 // Increase party movement speed outside combat -> By 50 percent: v9
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v10.2.6
~EET_END/EET_END.TP2~ #0 #0 // EET end (last mod in install order) -> Standard installation
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #1500 // Include arcane spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #1510 // Include divine spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #2900 // Slightly adjust the power or location of some too-powerful items: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3010 // +1 Pfeile durch bessere nichtmagische ersetzen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3021 // Viele magische +1 Waffen durch bessere ersetzen -> Gute Waffen sind immun gegen die Eisenkrise: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3505 // Wider selection of random scrolls in Baldur's Gate I: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4000 // Schnellere Bären: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4020 // Realistischere Wölfe und wilde Hunde: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4030 // Verbesserter Gestaltwandler: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4115 // Thieves assign skill points in multiples of five: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4164 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 50.000 GM: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4171 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 60.000 Goldstücke: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4215 // Unrealistisch hilfreiche Gegenstände aus bestimmten Gebieten entfernen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4216 // Unrealistisch zweckmäßige Munition aus bestimmten Gebieten entfernen -> Entfernt nur nichtmagische Munition aus zufälligen Behältern: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5080 // Improved textscreens in Tales of the Sword Coast: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5900 // Einleiten der KI Komponenten (erforderlich für alle taktischen und KI-Komponenten): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6000 // Klügere allgemeine KI: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6010 // Bessere Hilferufe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6030 // Klügere Magier: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6040 // Klügere Priester: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6200 // Verbesserte Spinnen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6300 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6310 // Etwas härtere Aaskriecher: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6320 // Intelligentere Basilisken: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6500 // Verbesserte Golems: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6510 // Verbesserte Scheusale: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6520 // Klügere Genies: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6540 // Klügere Drachen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6550 // Klügere Betrachter: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6560 // Klügere Gedankenschinder: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6570 // Klügerer Githyanki: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6580 // Verbesserte Vampire: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6590 // Klügerer letzter Schurke in Thron des Bhaal: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7000 // Verbesserte Doppelgänger: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7010 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7030 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7040 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7050 // Verbessertes Ulcaster: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7060 // Verbesserte Werwolfsinsel: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7070 // Verbesserter Durlags Turm: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7080 // Verbesserte Dämonen Kultisten: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7090 // Verbesserte Mantelwald Druiden: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7100 // Verbesserter Bassilus: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7110 // Verbesserte Drasus Gruppe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7130 // Verbesserte Rote Zauberer: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7140 // Verbesserte Unterstadt Gruppe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7200 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7210 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7220 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7230 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7250 // Verbesserter Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7900 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8000 // Macht den Anfangs-Kerker ein bisschen schwerer: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8010 // Verbesserter Schattenfürst: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8020 // Zauber wirkende Halbleichen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8040 // Zunehmende Schwierigkeit von stufenabhängigen Monster-Gruppierungen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8050 // Verbesserte Zufällige Begegnungen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8060 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Taktik - Remix"): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8070 // Verbessertes Blickloses Auge: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8080 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8100 // Verbesserter Kampf mit Irenicus in der Zauberfeste: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8110 // Verbesserte Sahuagin: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8120 // Verbesserter Betrachter-Schwarm (basierend auf Quest Pack): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8130 // Rebalanced troll regeneration: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8140 // Leicht verbesserte Drow: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8150 // Leicht verbesserte Wachende Festung: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8160 // Verbesserter Feuerriesen-Tempel: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8170 // Verbesserte Enklave des Sendai: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8180 // Verbessete Abazigals Lagerstätte: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8190 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: 33.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1000 // Mods Options: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1010 // Hidden Game Options: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1091 // lefreut's Character Creation Screens -> Reversed Button Position: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1020 // Mr2150's Random PC Generator: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1080 // Portrait Selectors -> lefreut's Portrait Picker: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1070 // Faydark's Abilities Auto-Roller/GrimLefourbe's BG2 UI: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1100 // Display max proficiency limits: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2000 // Transparent Sidebars: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2020 // Feedback Message Box Re-sizers -> Adul's Message Box Resize Button: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2030 // Adul's Better Quick Loot: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2042 // lefreut's Better Level Up Indicators -> lefreut's Level Up Glow with Click: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2060 // lefreut's 1.3-ish Dialog Box: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2050 // Simple Centered Dialog: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2070 // Dee's Permanent Thieving Button: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2110 // lefreut's Keep Dialog Box active after death: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2900 // lefreut's Improved Record Screen: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3000 // Leveling Progress Bars Tweaks: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3010 // Leveling Progress Bars Options: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3023 // Journal Fixes and Tweaks -> lefreut's Journal (quests expanded by default): 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3028 // lefreut's Customize Screens Tweaks: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3040 // Mr2150's Auto-Identify Items -> No charge to identify items: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3050 // lefreut's Improved Inventory Screen -> With Item Comparison: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #4000 // Joined Store Panels Using lefreut's Solution: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #4010 // lefreut's Steal Multiple Items: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #4020 // Adul's Smooth Selling: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #4030 // Spell Books -> lefreut's Inscribed Arcana: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #5000 // lefreut's Tooltip Scroll: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #5020 // lefreut's Box 5 (Dialog Box) Override: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #5040 // lefreut's Improved Fonts -> Non-Italicized fonts for descriptions: 3.7
 

Morywen

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@Frankenheiner Schön das manuell geklappt hat. Magier/Kämpfer, wenn du keine entsprechende Mod installiert hast, können keine Spezialklassen auswählen.
Wenn es dich tröstet, haben deine Fehlversuche zumindest dazu geführt, dass ich heute einen Test gemacht habe und den Denkfehler wahrscheinlich gefunden habe. Um eine EET zu installieren, muss man nicht run game EET angeben, sondern BG2 EE, dann wird die EET installiert. Man könnte also die BG1 Mods plus EET schon mal installieren und dann auf run game EET wechseln und dann weitere Mods installieren. Denn Sinn sehe ich da nicht so ganz, aber gut vielleicht für Leute, die eine BG2 EE Installation und eine EET installierne wollen. Ich werde da in den nächsten Tagen noch etwas testen. Und wenn ich genau verstanden habe, was ich wo machen muss oder auch nicht, die Beschreibung anpassen.
 
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Maus

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"~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v9" ist das die Kit-Auswahl bei Mehrklassigen?
 

Morywen

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Ich glaube, diese Komponenten sorgt dafür, dass Menschen oder auch andere Rassen Zugriff auf alle Mehrklassenoptionen haben. Für Mulitkits braucht man eine extra Mod. Es gibt eine die heißt Semi Multikits oder so, oder man muss mal bei den Mod von Subtledoctor schauen, bei M&G, T&B u.a. findet sich bestimmt was.
 

Frankenheiner

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In der Tweaks Anthology gibt es keine entsprechende Einstellung die Kits für Dual- oder Multiklassen erlaubt. Nur das alle Rassen Dual- oder Multiklassen Zugang haben. Da bin ich auch von falschen Vorstellungen ausgegangen.
Na dann EE-Keeper. Jetzt nochmal an der Installation rumschrauben und eine zusätzliche Mod einpflanzen will ich nicht.

Ergänzend zu meiner Installation möchte ich noch anmerken, dass ich bei der Wolrld Map keinerlei Auswahlmöglichkeiten hatte. Weder Größe noch Art der Karte konnte gewählt werden.
 

Jastey

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Ich habe meine Liste wieder erweitert. Solaufein sollte vor Brandock installiert werden (das war schon berücksichtigt), aber nach Lavas Eilistraees Song und den drei mir bekannten Subrace Mods (Corsymyr's BG:EE Subrace mod, FinnJO's Subrace mod, Welverin's Subrace mod). Auch habe ich das CrossmodBante Pack mit auf die Liste gesetzt, da es für meine älteren NPCs Banter enthält:
(Liste aktualisiert am 20.10.2023)
Installationsreihenfolge:
-Endless BG1 (muss vor bg1re installiert werden (Duke Eltan / "Scar's Return" content))
-Transitions (nach EBG1, muss vor bg1re installiert werden (Duke Eltan / "Scar's Return" content))
-The Boareskyr Bridge Scene (vor NPC Mods)
-Another fine Hell (vor NPC Mods)
-Jastey's SoD Tweaks (vor RtD, nach AfH, EndlessBG1, Transitions)
-Imoen 4 Ever: BGII-Komponenten (bis auf Crossmodkomponente) (vor allen NPC mods UND vor allen BGII Mods, die Einmischdialoge einfügen und/oder Antwortoptionen für Imoens Suche in BGII einfügen.)
-DSotSC
-NTotSC
-LoSC (Lure of the Sirine's Call)
-bgqe (vor bg1npc)
-Ascalon's Questpack
-bg1re (muss nach EndlessBG1 installiert werden (Duke Eltan / "Scar's Return" content))
-bg1ub (mein Vorschlg, vor NTotSC und JAP wegen doppelter Komponenten - nicht sicher)
-BST
-The Calling (bei BG1 Questmods, vor Brandock)
-bg1npc
(-Lava's Eilistraee's Song) -(vor Solaufein's Rescue - nicht sicher wo genau)
-Adalon's Blood (sollte keine CM Probleme machen)
-Alternatives
-Imoen4Ever: SoD-Komponenten (Ab v11 nach SoD Tweakpack, nach AfH, nach TBBS)
-Xan BG1
-Coran BG1
-Ajantis BG1
-Gavin BG1
-Valerie
-Finch NPC
-Ascalon's Breagar (Crossmodkomponente später)
-AjantisBG2
-Hidden Adventures (CM mit Ajantis BGII - das werde ich bei Gelegeneheit bei Ajantis integrieren, dann ändert sich das wieder)
-c#brage (CM mit bgqe, bg1re, bst, EndlessBG1, Transitions)
-c#solaufein - Solaufein's Rescue (vor Brandock, nach Eilistraees Song, Crossmodkomponente nach Subrace Mods)
-NPC Strongholds
-c#brandock
-c#husam
-c#grey *nach* allen anderen NPC mods (damit er *zuerst* reagiert)
-Crossmodbanter Pack
-Imoen 4 Ever: Crossmodkomponente
-Ascalon's Breagar: Crossmodkomponente
-Ajantis BG1: Crossmodkomponente*
-Brage' Redemption: Crossmodkomponente* (Achtung: enthält auch Inhalte mit Thalantyrs Itemupgrade-Mod, eventuell später installieren)
-Brandock the Mage: Crossmodkomponente*
-Husam: Crossmodkomponente*
-Grey: Crossmodkomponente*
-Road to Discovery (als letzte Mod die SoD-Inhalte haben).
(-Corsymyr's BG:EE Subrace mod)
(-FinnJO's Subrace mod)
(-Welverin's Subrace mod)
(-Solaufein's Rescue: Crossmodkomponente "Drowdetection")

* Die ganzen Crossmodkomponenten der verschiedenen Mods können in beliebiger Reihenfolge installiert werden. Darüber hinaus: Meine NPC-Mods sind so gestaffelt, dass bei der hier aufgelisteten Reihenfolge die Crossmod-Inhalte der NPC-Mods untereinander (nur die) auch direkt mit der Hauptmod installiert werden könnten ohne dass Inhalte nicht installiert werden. Ausnahmen sind Mods, die nicht von mir sind, z.B. Thalantyrs Itemupgrade-Mod für Brages Redemption, Extended Thief Stronghold Mod für Husam oder aTweaks für Brandock. Daher lieber spät installieren, wenn Ihr größre Installationen macht.
 
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Jastey

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@Morywen wobei ich natürlich die ganzen Crossmodinhalte in den Mods auch in extra Crossmodkomponenten packen könnte wie bei Breagar. :hae:
Dann müsste ich mich allerdings mal intensive mit dem komponentenweisen Zuweisen einer INstallationsreihenfolge beschäftigen, da dann die Modweite Zuweisung nicht in allen Fällen mehr nötig wäre.
Ich denke, ich halte mir das mal für Fälle offen, bei denen bzgl der nötigen Reihenfolge Inkompatibilitäten aufträten. Auch das Verschieben aller Crossmodinhalte in das Crossmod Banter Pack ist eine Option, die nur mir sehr viel mehr Arbeit macht.
 

Morywen

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@Jastey Danke für die Aufstellung. Du solltest dir nicht zu viel Arbeit machen. Zurzeit ist das Komponentenweise zu weisen, glaube ich auch noch nicht richtig nötig, da man ja die Komponenten in der Installorder Liste nicht einzeln verschieben kann. Bei den Subracemods muss ich mal schauen, die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Bei der BGT wurde meist empfohlen, die ziemlich spät zu installieren. Das muss ich mir in Ruhe mal an schauen.
Sehr merkwürdig, ich habe erst die Verweise auf die normalen BG EE 1+2 Spiele aus der Settingsmaske entfernt und die Installation von Bg1 Mods wurde in dem BG1 Ordner durchgeführt, die EET dann im BG2 wie es sein sollte. Dann habe ich die Settings wieder eingetragen und es funktionierte wieder, wie es sollte. Warum hat das gestern nicht funktioniert? Die Einträge müssen richtig gewesen sein, da ohne an der Maske etwas zu ändern, BG1 EE ja problemlos gemoddet wurde. Vielleicht lag es daran, dass beim Autoupdate der PI etwas verzögert umgesetzt wurde. Das wäre eine Erklärung, die mir einfallen würde. Ich werde jetzt die nächsten Tage noch mal über die Installationsreihenfolge für EET und BGT nachdenken und mich dann mal noch mal ans Installieren begeben. Irgendwie komme ich mir jetzt blöd vor, weil ich keine Ahnung habe, was da gestern los war.
 

Frankenheiner

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Es gibt ein kleines, unschönes update zu meiner Installation:
Habe bemerkt, dass im Charakterbildschirm unter Waffe der Haupthand und Nebenhand (oder wie die auch immer bezeichnet wird) ein Text oder Wort steht, irgendwas mit "Knochen"?!?
Andere Dialoge waren fehlerfrei, auch z.B. Beschreibungen in Läden usw.

@Jastey kann es möglich sein, dass die SoD Übersetzung da dazwischen funkt? Bzw. die Mod doch nicht "EET-fähig" ist, obwohl diese als erstes in meiner Installation ist?

Durch mein gefährliches Halbwissen dachte ich, deinstalliere die Mod....nicht gut! Hat mir einige andere Mods einfach mit deinstalliert, DSotSC, NTotSC und jetzt läuft nichts mehr :c:

Werde nun neue Installation starten, ohne Übersetzung und schauen ob es daran lag...
 

Jastey

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Der SoD Sprachpatch muss auf die BG:SoD vor der EET-Konvertierung installiert werden, er hat keine direkte EET Kompatibilität. Falls ich da falsche Andeutungen gemacht habe tut mir das Leid.
Durch mein gefährliches Halbwissen dachte ich, deinstalliere die Mod....nicht gut! Hat mir einige andere Mods einfach mit deinstalliert, DSotSC, NTotSC
Das ist wegen der Daten in den Backups so: Weidu muss immer die zuletzt installierte Mod deinstallieren -> Backup herstellen, dann die zweitletzte -> Backup wiederherstellen, etc. sondt kann es den Ursprungszustand im Spiel nicht herstellen. Wenn Du eine Mod in der Mitte oder gar die erste direkt deinstallierst, dann macht WeiDU genau das, und installiert danach die ("unnötig") deinstallierten Mods wieder drauf. - Ich habe hierbei schlechte Erfahrungen gemacht und deinstalliere Mod immer in der umgekerhrten Reihenfolge per Hand, bin aber auch ein schlechter Referenzpunkt weil ich nicht mit großen Installationen spiele sondern eher teste.
 

Frankenheiner

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Okay, wieder was gelernt. Den Sprachpatch also im BG:SoD Ordner installieren, dann klappt´s auch mit der EET.
Gehe ich richtig in der Annahme das ich den Patch vor Stone of Askavar und vor Dark Horizons installieren sollte?
 

Jastey

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Ja, als erstes. Also nach dem DLC Merger, natürlich.
 

Maus

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Die Frage ist eher, ob man Dark Horizons installieren sollte :D *scnr*
 

Maus

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Ah, du kennst es noch nicht. Du wirst sehr mächtige Items finden und auf Gegner treffen, die etwas herausfordernd sind. Mit den Items ist das ok, ohne problematisch. ST 19 haben dann nur noch schlecht ausgerüstete Nahkämpfer ^^
 

Morywen

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@Frankenheiner Die EET hat eine Datei, die die zum Import geeignet sind, weil getestet wurde. Man kann da andere Mods eintragen und gewöhnlich gelingt der Import dann ohne Probleme. Ich sehe Mal nach, wo das genau steht und was da gemacht werden muss.
 

Morywen

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Du muss in deinem Moddownloadordner, den EETmaster Ordner öffnen, dann in den Ordner EET, dort gibt es einen Ordner tbl. Dort befindet sich die Datei compatibility.tbl. Die musst du mit Notepad++ oder einem anderen Texteditor öffen und folgende Zeile einfügen:
BGSODDE 0 //SoD: Deutscher Text-Patch von Shai Hulud und Are~
Dann erkennt die EET die Mod und integriert sie wie gewünscht, zumindest hatte ich in der Vergangenheit keine Probleme mit dieser Methode.
 
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