[Tutorial] Erstellung einer FAQ

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
474
@Morywen Dir braucht doch gar nichts leid zu tun, eher ich müsste mal sorry sagen wegen meiner andauernden Nerverei.
Danke für den Hiweis :up: . Ich werde in den kommenden Tagen, spätestens aber am Wochenende meine Installation fertig bekommen und dann nochmal Rückmeldung geben!
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
1.676
@Frankenheiner Du nervst nicht. Wenn etwas nicht funktioniert, wollen wir ja gemeinsam herausfinden warum.
Ich habe jetzt bei der EET einen Hinweis geschrieben, daß die Version 13 nur mit 2.6 funktioniert. Und auch @Maus guten Ratschlag bezüglich der setup.exes eingepflegt.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
474
Freut mich, dass mein Problem doch doch was gutes hat. Und ggf. anderen helfen könnte
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
474
Ich will trotzdem noch was zum fragen:
Genügt es vor der Installation die Spiele anzuspielen oder müssen auch saves gemacht werden?
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
1.676
Es geht vor allem darum zusehen, dass alles normal startet. Autosave wird ja gemacht. Bei den Classics macht man das um vorher Darstellungsfehler und Flackern auszuschließen. Ich vermute, dass bei den EEs ein Anspielen gar nicht nötig wäre, aber es schadet auch nicht.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
10.214
Falls noch(mal) jemand Fragen zu "warum nicht das EE Install Tool ist doch so schön praktisch" haben sollte, dann sei er oder sie hierauf als weiterer Denkanstoß verwiesen.

Und wer all das trotzdem als Inter-Modder-Drama abtun kann um eine einfache Installation zu haben, dem sei CamDawgs Fazit nahe gelegt:
summary would be that you might have an easier installation process, but at the cost of a worse gameplay experience.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben